Sport
Fussball

Messi beleidigt Linienrichter aufs Allerübelste

Lionel Messi packt den verbalen Zweihänder aus.
Lionel Messi packt den verbalen Zweihänder aus.bild: screenshot youtube

«F... die F... deiner Mutter»: Lionel Messi beleidigt Linienrichter aufs Allerübelste

25.03.2017, 11:2825.03.2017, 18:28
Mehr «Sport»

Obwohl Lionel Messi am Donnerstag im WM-Qualifikationsspiel gegen Chile das Siegestor für Argentinien schoss, war er am Ende der Partie sauer. Sauer auf den Linienrichter Marcelo Vangasse, der gemäss seiner Ansicht in der Schlussphase zweimal falsch gegen ihn entschieden hatte. Wörtlich schleuderte der 29-jährige Fussballstar dem Unparteiischen folgende Worte an den Kopf:

«¡Tomátela, la concha de tu madre!»
Lionel Messi

Wir verzichten aus offensichtlichen Gründen auf die deutsche Übersetzung. Nach dem Spiel weigerte sich Messi auch, Vangasse die Hand zu schütteln.

Besagter Kraftausdruck darf schon fast als Messi-Klassiker bezeichnet werden. Auch Gegenspieler und Fans bedachte er in der Vergangenheit schon damit:

Argentinien – Paraguay, Copa América 2015.Video: YouTube/Waxtap Donestk
Barcelona – Valencia, 2016.Video: YouTube/Fútbol Latino

(kri)

So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird

1 / 60
So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird
Waaaaas? Rot? Für MICH? Kann nicht sein! So wie Marco Verratti und Thiago Silva reagieren Fussballer oft bei Roten Karten. Wir haben für euch die besten Rote-Karte-Momente der letzten Monate gesammelt.
quelle: ap/ap / francois mori
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bowell
25.03.2017 12:15registriert Mai 2014
Dont say fuck you to the referee...
1061
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roaming212
25.03.2017 11:35registriert Juni 2016
Messi beweist einmal mehr was für ein arroganter unsportlicher Spieler ist und da behaupten viele immer C.Ronaldo sei der Schlimmste. Beiden steigt das Ganze zu oft in den Kopf.
1128
Melden
Zum Kommentar
avatar
FrancoL
25.03.2017 11:34registriert November 2015
Er mag zwar sehr gut Fussball spiel aber sonst ist er eine ärmlich Figur. Nimmt man noch seine "Steuertricks" dazu dann ist er schon fast eine Nullnummer.
11512
Melden
Zum Kommentar
29
Macht Diego Simeone hier im BVB-Stadion Liegestütze?!
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story