Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das gibt's doch nicht! Mit diesem genialen Eckball schaltet Liverpool Barça aus



Es läuft die 79. Minute an der Anfield Road. Liverpool schnuppert an der grossen Sensation, hat ein 0:3 aus dem Hinspiel in Barcelona aufgeholt. Ein Tor fehlt noch, dann wären Messi und Co. draussen.

abspielen

Das 4:0 von Liverpool. Video: streamable

Und dann spielt sich diese Szene ab. Die Hausherren kommen zu einem Eckball. Trent Alexander-Arnold legt sich die Kugel bereit und will sie zunächst Shaqiri überlassen. Doch dann schaltet der Aussenverteidiger blitzschnell, sieht in der Mitte Origi und spielt das Leder scharf in den Strafraum.

Barca-Keeper Ter Stegen ordnet noch seine Jungs an, rechnet überhaupt nicht damit, dass der Corner so schnell ausgeführt wird und da klingelt es bereits hinter ihm. Origi verwertet die Hereingabe mit einer herrlichen Direktabnahme ins hohe Eck. Da wurden die Superstars von Barcelona aber sowas von überrascht und das zu einem solch wichtigen Zeitpunkt. Das gibt's doch eigentlich gar nicht! (cma)

>>> Hier geht es zu den weiteren Toren des Liverpooler Fussball-Wahnsinns

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Looney 08.05.2019 00:47
    Highlight Highlight Da war doch was mit Rakitic...
    Play Icon
    • Dan Rifter 08.05.2019 08:29
      Highlight Highlight 12 Jahre her.. what the..?
  • Elpampa 07.05.2019 23:49
    Highlight Highlight Das peinlichste am Ganzen? Der Barcaspieler der die Hände zum reklamieren hebt, dass dies so nicht geht:-))
    • Jonas Schärer 08.05.2019 00:21
      Highlight Highlight aka Luis der Unsympath Suarez
    • Baron von Eberstein 08.05.2019 07:13
      Highlight Highlight die schiessen doch automatisch nach oben
  • länzu 07.05.2019 23:39
    Highlight Highlight Habe die Piquets, JOrdi d'Alba und Busquetsnoch nie so schwach gesehen. die senden total neben den Schuhen. Der freie Spieltag hat ihnen nicht gut getan.
  • René Obi 07.05.2019 23:37
    Highlight Highlight Alexander-Arnold ist mein persönlicher Held gestern. Nach 80 Minuten noch so wach und gedanklich schnell. Hammer. Mann des Spiels war für mich aber Sadio Mané. Hammerspiel von ihm. Und Shaqiri? Neben seinen paar schlimmen Ballverlusten in der ersten Hälfte wars danach ok. Super Flanke zum 3:0
  • eBart! 07.05.2019 23:28
    Highlight Highlight Karma scheint Barca zu mögen - zumindest ist es sehr treu 😅
  • Pümpernüssler 07.05.2019 23:23
    Highlight Highlight *Tor des Jahres*
  • crik 07.05.2019 23:19
    Highlight Highlight Musste es etwa 5 mal schauen bevor ich realisiert habe, dass da ein Balljunge vor dem Expedia Logo sass. Ich dachte zuerst, da hätte sich ein Raum-Zeit-Tor geöffnet und den siegbringenden Ball ausgespuckt.

    Was für ein geiler Corner!!!
  • irgendwie so: 07.05.2019 23:19
    Highlight Highlight Ein Buebetrickli...
  • Rigelragelrugel 07.05.2019 23:18
    Highlight Highlight Den muss er dann aber auch erst noch so reinzimmern, geiles Ding!
  • primusmaximus 07.05.2019 23:14
    Highlight Highlight Diese Eckballvariante wird sicher neuer trent:-)
  • davekon 07.05.2019 23:13
    Highlight Highlight Unglaublich dreist aber sowas von geil😂
  • Kip_Organa 07.05.2019 23:13
    Highlight Highlight So schön, dass es auch heute noch auf diesem Niveau zu solchen Szenen kommt! Fussball bleibt eben doch Fussball!
  • SillySalmon 07.05.2019 23:12
    Highlight Highlight JUST A PRANK, BRO
    - ARNOLD
  • Jong & Hässig 07.05.2019 23:11
    Highlight Highlight The best word I can say what will describe this is: „BOOM“
  • Citation Needed 07.05.2019 23:09
    Highlight Highlight Dachte, das sei einstudiert..
    Anyhow, sehr geile Kiste.
    • Beat-Galli 08.05.2019 09:28
      Highlight Highlight Wenn, dann erst recht genial!
  • fiona_ 07.05.2019 23:03
    Highlight Highlight Den besten Eckball den ich jemals gesehen habe😍

Zwei Geisterspiele, Forfait-Niederlage und Busse für GC wegen Spielabbruch in Luzern

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League wertet das am 12. Mai 2019 abgebrochene Spiel der Super League zwischen dem FC Luzern und GC mit dem Resultat zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 4:0 forfait. Zudem werden die Zürcher gebüsst und mit zwei Stadionsperren belegt.

In ihrem Urteil hält die Disziplinarkommission fest, dass «der Schiedsrichter die Partie zwischen dem FC Luzern und dem GC in der 68. Minute unterbrechen musste, weil eine Gruppe von Anhängern des Gastklubs das Spielfeld …

Artikel lesen
Link zum Artikel