Sport
Fussball

Stürmer fällt bei Torjubel metertief – dann wird er Mann des Spiels

Erst fällt Stürmer bei Torjubel metertief – dann wird er Mann des Spiels

12.03.2019, 01:1312.03.2019, 01:17
Mehr «Sport»

Viel Glück für Anderson Lopes in der obersten Fussball-Liga Japans: Der brasilianische Stürmer von Consadole Sapporo sprang am vergangenen Samstag nach seinem zweiten Treffer zum 3:1 gegen Shimizu S-Pulse über die Bande.

Wie sich herausstellte, kannte der Winterneuzugang sein Heimstadion noch nicht allzu gut. Gemäss verschiedenen Medienberichten soll Lopes rund drei Meter tief in einen Graben gestürzt sein.

Nach einer kurzen Behandlung konnte der Brasilianer weiterspielen. Beim 5:2-Sieg seines Teams überzeugte er mit insgesamt vier Toren. Nach seinem Sturz verzichtete der Stürmer auf weitere Showeinlagen und feierte brav auf dem Rasen. (vom)

Fussball-Golf-Weltmeisterschaft:

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wieso selbst milde gestimmte Richter für Nikola Portner im Dopingfall kaum eine Hilfe sind
Beim Schweizer Nationaltorhüter war für ein baldiges Comeback nicht nur die falsche Droge im Urin. Auch das Risiko eines langwierigen Verfahrens ist latent.

Ist er ein Dopingsünder? Ist er ein Süchtiger? Oder ist er ein unschuldiges Opfer einer Verkettung höchst unglücklicher Umstände? Der Schweizer Handball-Nationaltorhüter Nikola Portner bleibt nach dem Befund der Droge Crystal Meth in seinem Urin bis zum Abschluss des Verfahrens provisorisch gesperrt. Und allein das kann Monate dauern - mit dem Risiko eines Weiterzugs ans CAS.

Zur Story