Sport
Fussball

Roy Hodgson noch kein Heilsbringer – Crystal Palace weiter ohne Tor und Punkt

Premier League, 5. Runde
Crystal Palace – Southampton 0:1
Huddersfield – Leicester 1:1
Liverpool – Burnley 1:1
Newcastle – Stoke City 2:1
Watford – Manchester City 0:6
West Brom – West Ham 0:0
Tottenham – Swansea 0:0
epa06208862 Manchester City's Sergio Aguero celebrates after scoring against Watford during their Premier League match at Vicarage Road Stadium Watford, Britain, 16 September 2017. EPA/WILL OLIVE ...
Mann der Runde: Sergio Agüero trifft beim 6:0-Sieg Manchester Citys in Watford drei Mal.Bild: EPA/EPA

Stoke verliert trotz Shaqiri-Tor – Agüero bei Kantersieg mit Hattrick

Crystal Palace verliert auch das fünfte Saisonspiel, daheim in London mit 0:1 gegen Southampton. Es war die erste Partie nach dem Trainerwechsel von Frank de Boer zum ehemaligen Schweizer Nati-Coach Roy Hodgson.
16.09.2017, 17:5716.09.2017, 20:30
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Huddersfield Town – Leicester City 1:1

Bevor wir zu den Spielen kommen, zeigen wir dir das Fundstück des Tages. Es zeigt Leicester-Goalie Kasper Schmeichel und Huddersfields Tom Ince, als sie noch Kinder waren. Die Kinder von Peter Schmeichel und Paul Ince:

Heute gibt's keinen Sieger: Aufsteiger Huddersfield holt gegen Leicester City beim 1:1 einen weiteren Punkt.

1:0 Huddersfield: Laurent Depoitre trifft kurz nach Wiederanpfiff.Video: streamable
1:1 Leicester: Jamie Vardy drischt einen Foulpenalty wuchtig ins Tor.Video: streamable

Liverpool – Burnley 1:1

0:1 Burnley: Die Defensive der Reds sieht ziemlich alt aus – Scott Arfield trifft im Anfield.Video: streamable
1:1 Liverpool: Toll gemacht von Mohamed Salah.Video: streamable

Watford – Manchester City 0:6

0:1 Manchester City: Sergio Agüero zum ersten …Video: streamable
0:2 Manchester City: … und Sergio Agüero zum zweiten.Video: streamable
0:3 Manchester City: Agüero für einmal als Vorbereiter, Gabriel Jesus schliesst via Innenpfosten ab.Video: streamable
0:4 Manchester City: Nicolas Otamendi mit dem Kopf.Video: streamable
0:5 Manchester City: Agüero ist nicht zu stoppen.Video: streamable
0:6 Manchester City: Raheem Sterling macht mittels Penalty das halbe Dutzend voll.Video: streamable

Newcastle United – Stoke City 2:1

1:0 Newcastle: Christian Atsu trifft für die «Magpies».Video: streamable
1:1 Stoke: Xherdan Shaqiri lässt die «Potters» nach seinem Distanzschuss jubeln.Video: streamable
2:1 Newcastle: Jamaal Lascelles steigt beim Corner am höchsten.Video: streamable

Crystal Palace – Southampton 0:1

Vier Spiele, vier Niederlagen, kein einziges Tor: Die Tage von Frank de Boer als Trainer von Crystal Palace waren schnell gezählt. Doch auch unter Roy Hodgson haben die «Eagles» noch nicht auf die Erfolgsstrasse zurückgefunden. Schon nach sechs Minuten erzielt Southamptons Steven Davis das 1:0, welches am Ende zum Sieg reichen sollte:

Das goldene Tor durch Davis.Video: streamable

Somit bleibt Crystal Palace auf dem letzten Platz. Mit der nun noch traurigeren Bilanz von fünf Spielen, null Punkten und einem Torverhältnis von 0:8. (ram)

Die Telegramme

Liverpool - Burnley 1:1 (1:1)
53'231 Zuschauer. - Tore: 27. Arfield 0:1. 30. Salah 1:1.

Watford - Manchester City 0:6 (0:3)
20'305 Zuschauer. - Tore: 28. Agüero 0:1. 31. Agüero 0:2. 37. Gabriel Jesus 0:3. 63. Otamendi 0:4. 81. Agüero 0:5. 89. Sterling (Foulpenalty) 0:6.

Newcastle United - Stoke City 2:1 (1:0)
51'795 Zuschauer. - Tore: 19. Atsu 1:0. 57. Shaqiri 1:1. 68. Lascelles 2:1. - Bemerkung: Stoke City mit Shaqiri.

West Bromwich Albion - West Ham United 0:0
24'942 Zuschauer. - Bemerkung: West Ham United ohne Fernandes (verletzt). (sda)

Die Tabelle

Bild
tabelle: srf

Simpsons & Premier League

1 / 19
The Simpsons meet the Premier League
Fussballfan Dave schaut offensichtlich auch gerne die Simpsons. Er hat seine Leidenschaften zu neuen Wappen für die Klubs der Premier League kombiniert – ein grosser Spass!
quelle: @davemkii / @davemkii
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Vettel denkt «natürlich» über Comeback nach und «liebäugelt» mit Formel-1-Rückkehr
Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schliesst ein Comeback in der Königsklasse nicht kategorisch aus. «Ich glaube, dass ich damals gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich einen Punkt erreichen werde, wo ich sage: Ich will zurück. Im Moment ist er auch nicht erreicht», sagte der 36-Jährige im Interview mit RTL/ntv: «Ich kann ihn aber weiterhin nicht ausschliessen. Wer weiss, was die Zukunft bringt.»

Zur Story