Sport
Fussball

Lieber Cristiano Ronaldo: Bitte anschauen und genau so nachmachen. Obrigado!

Portugal's Cristiano Ronaldo looks on during a training session in Oeiras, outside Lisbon, Monday, Oct. 9, 2017. Portugal will face Switzerland in a World Cup Group B qualifying soccer match in L ...
«Grübel, grübel und studier, schiess ich nur eins oder lieber gleich vier?» CR7 vor dem kapitalen Spiel gegen die Schweiz.Bild: AP

Lieber Cristiano Ronaldo: Bitte anschauen und genau so nachmachen. Obrigado!

10.10.2017, 09:0710.10.2017, 09:22
Mehr «Sport»

Schon mal von den Harkemase Boys gehört? Wir nicht. Du sicher auch nicht. Und Cristiano Ronaldo wohl auch kaum. Dieses Video aus der vierthöchsten holländischen Liga geht gerade um die Welt. Es zeigt Dennis van Duinen, Mittelfeldspieler der Harkemase Boys aus der Provinz Friesland. Er geht gegen Capelle auf und davon, lässt den Goalie aus und hat das leere Tor vor sich – nur um den Ball dann grandios über das Tor zu hauen:

Video: streamable

Bitter: Anstatt, dass es 3:0 für das Heimteam steht, wenden die Gäste das Spiel und siegen noch mit 3:2. Unglücksrabe Van Duinen gab zu, dass er schon an den Jubel gedacht habe, als er das leere Tor vor sich hatte. Er versuche, das Missgeschick mit Humor zu nehmen. (ram)

11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final

1 / 38
Erst Tränen des Schmerzes, dann solche der Freude: So verlief Cristiano Ronaldos EM-Final
Oh, wie bitter ist das! Cristiano Ronaldo kann im EM-Final keine Rolle spielen. Er muss schon früh verletzt ausgewechselt werden.
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Nati-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story