Sport
Fussball

Hier kommen 17 Volley-Tore à la Vardy, bei denen dir die Kinnlade runterfällt

Hier kommen 17 Volley-Tore à la Vardy, bei denen dir die Kinnlade runterfällt 

Jamie Vardy verzückte mit seinem Tor gegen Liverpool die Fussballwelt. Nur Reds-Trainer Jürgen Klopp nörgelte: «Es ist schön, wenn du im Stadion bist und Jamie Vardy das Tor des Monats erzielt. Ausser du bist Trainer des Gegners.»
03.02.2016, 12:0103.02.2016, 19:32
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Zur Erinnerung nochmals der Treffer von Vardy. Uns hat er gefallen:

Doch einzigartig war der Treffer nicht. Hier kommen 17 ähnliche Volley-Wundertore:

Paolo di Canio

Datum: 26. März 2001
Spiel: West Ham – Wimbledon 2:1
​Tor: 1:0 für West Ham

Tim Cahill

Datum: 18. Juni 2014
Spiel: Australien – Holland 2:3 (WM-Gruppenspiel)
Tor: 1:1 für Australien

Taison

Datum: 8. November 2012
Spiel: Metalist Charkiw – Rosenborg BK 3:1
Tor: ​1:0 für Charkiw

Filippo Inzaghi

Datum: 25. August 2010
Spiel: Milan – Barcelona 1:1 (Joan-Gamper-Trophäe)
Tor: 1:1 für Milan​

Steve McManaman

Datum: 14. Januar 2001
Spiel: Real Madrid – Oviedo 4:0
Tor: 4:0 für Real​

Steve Marlet

Datum: 9. September 2000
Spiel: Lyon – Lens 3:0
Tor: 2:0 für Lyon​

Pajtim Kasami

Datum: 21. Oktober 2013
Spiel: Crystal Palace – Fulham 1:4
Tor: 1:1 für Fulham​

Clint Dempsey

Datum: 5. Januar 2010
Spiel: S​toke City – Fulham 3:2
Tor: 2:3 für Fulham

Francesco Totti

Datum: 26. November 2006
Spiel: AS Roma – Sampdoria Genua 4:2
Tor: 4:1 für die Roma​

Robin van Persie

Datum: 22. April 2013
Spiel: Manchester United – Aston Villa 3:0
​Tor: 2:0 für Manchester United

Marco van Basten

Datum: 25. Juni 1988
Spiel: Holland – Sowjetunion 2:0 (EM-Final)
Tor: 2:0 für Holland​

Luis Suarez

Datum: 4. Dezember 2013
Spiel: Liverpool – Norwich 5:1
Tor: 1:0 für Liverpool​

Eduardo Silva

Datum: 8. März 2009
Spiel: Arsenal – Burnley 3:0
Tor: 2:0 für Arsenal​

Gareth Bale

Datum: 21. August 2010
Spiel: Tottenham – Stoke City 2:1
Tor: 2:1 für Tottenham​

Guti

Datum: 14. April 2001
Spiel: Real Madrid – Villarreal 4:0
Tor: ​1:0 für Real Madrid

Matt Taylor

Datum: 9. Dezember 2006
Spiel: Portsmouth – Everton 2:0
Tor: 1:0 für Portsmouth​

Bonus (weil selbst vorgelegt): Peter Ankersen

Datum: 10. August 2013
Spiel: Esbjerg – Aarhus 5:1
Tor: 5:1 für Esbjerg​

Welches Volley-Tor à la Vardy haben wir vergessen? Poste deinen Lieblingstreffer in die Kommentare!

Zwar keine Hammertore, aber Knaller-Sprüche: Die besten Zitate von José Mourinho

1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19
Lausanne fügt dem ZSC die erste Playoff-Niederlage zu: «Es war Gänsehautatmosphäre»
Die ZSC Lions können in diesen Playoffs doch verlieren. Lausanne gleicht in der Finalserie gegen die Zürcher mit einem verdienten 4:2-Sieg zum 1:1 aus.

Für einmal gelang es den ZSC Lions nicht, ein Spiel nach Rückstand noch zu drehen. Im zehnten Spiel in diesen Playoffs der National League mussten sie erstmals als Verlierer vom Eis. Damit ist der Final so richtig lanciert, am Samstag ist von den Zürchern zuhause eine Reaktion gefordert.

Zur Story