Sport
Fussball

Ding-Dong! Der Champions-League-Pöstler kommt – er hat neun Treffer in seinem Postsack. Bayern und Barça sind weiter 

Der Anfang vom Ende: Alcantara trifft nach 14 Minuten zum 1:0.
Der Anfang vom Ende: Alcantara trifft nach 14 Minuten zum 1:0.Bild: Bongarts

Ding-Dong! Der Champions-League-Pöstler kommt – er hat neun Treffer in seinem Postsack. Bayern und Barça sind weiter 

Was für eine Machtdemonstration der Bayern. Gleich sechs Eier legen die Münchner dem FC Porto ins Nest und ziehen damit locker ins Halbfinale der Champions League ein. Barça siegt dank einer Neymar-Doublette ebenfalls ohne Probleme.
21.04.2015, 22:5122.04.2015, 09:42
Mehr «Sport»

Bayern – Porto 6:1

-> Hier geht es zum Liveticker der Partie

Die Post ist da! Der rot-blaue Postmann Pep Guardiola hat nicht nur Briefe dabei, sondern ein ganzes Päckchen. Gleich mit 6:1 schicken die Münchner den Gast zurück nach Porto

Animiertes GIFGIF abspielen
Thiago liefert den ersten Treffer.gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Boateng köpft ein zum 2:0. gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Per Flugpost: Herrlich, wie sich die Bayern zum 3:0 durchkombinieren.gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Tor, wie es nur Thomas Müller kann. Reingemüllert halt!gif: srf
Champions League
AbonnierenAbonnieren
Animiertes GIFGIF abspielen
Wer hat noch nicht, wer will nochmals? «Ich, ich», schreit Lewandowski und markiert seinen zweiten Treffer.gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Tatsächlich haben wir auch noch Post mit Porto. Der Absender heisst Jackson Martinez.gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
Das letzte Wort hat dann aber mit Xabi Alonso doch ein Münchner.gif: srf

Wo gehobelt wird, da fallen Späne! Bei diesem grossen Postsack, den die Bayern heute ausgeteilt haben, wundert es keinen, dass Spuren zurückbleiben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Mehr Löcher als die Hose von Pep hat lediglich die Abwehr des FC Porto.gif: srf

Barça – PSG 2:0

Ohne jemals bedrängt zu werden, sichert sich der FC Barcelona den siebten Einzug in die Champions-League-Halbfinals in den letzten acht Jahren. Barça besiegt Paris St-Germain zuhause mit 2:0.

Animiertes GIFGIF abspielen
In Barcelona heisst der oberste Chef der Post heute Neymar. Der Brasilianer führt sein Team bereits nach 14 Minuten nach einem herrlichem Pass von Iniesta auf die Siegstrasse.Bild:
Animiertes GIFGIF abspielen
Auch das 2:0 geht auf das Konto von Neymar. Den Assist darf sich Dani Alves gutschreiben lassen. Bild:
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Nur einer erhält die Bestnote – so gut waren die NHL-Schweizer diese Saison
Die Regular Season 2023/24 in der NHL ist vorbei – und die Bilanz der Schweizer durchzogen. Während Roman Josi überragte, gab es einige Enttäuschungen.

Wenn wir auf die aktuelle NHL-Saison zurückblicken, wird da immer der Tolggen in New Jersey bleiben, der die Schweizer Wahrnehmung beeinträchtigt. Mit vier Schweizern und grossen Hoffnungen waren die «Swiss Devils» in die Saison gestartet. Am Ende blieben Nico Hischier, Timo Meier, Jonas Siegenthaler und Akira Schmid nur die verpasste Playoff-Qualifikation und eine grosse Enttäuschung. Andere Schweizer überzeugten in der besten Eishockey-Liga der Welt deutlich mehr.

Zur Story