Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Na, welcher von 10 Stars passt am besten zu dir?

Welcher Champions-League-Star bist du? Dieser Psychotest liefert dir die Antwort!



Morgen um 21 Uhr findet das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs statt. Aber welcher Spieler passt am besten zu dir? Beantworte unsere 10 Fragen, wir analysieren daraus deine Persönlichkeit und verraten es dir.

Quiz
1.Als Star der Champions League bist du bestimmt ein Multitalent. Bei welchem Sport glänzt du neben dem Fussball?
Bild zur Frage
Tischtennis
Schlammcatchen
Fingerwrestling
Bankdrücken
Skifahren, aber nur beim Slalom
Minigolf
2.Glaube ja nicht, das ist bloss ein bisschen rumklicken hier. Wir machen das wissenschaftlich und zwar mit dem Rorschachtest. Was siehst du hier?
Bild zur Frage
Eine Maske mit vier Augen
Ist das ein... wie sagt man dem schon wieder... Berg?
Einen Doppeladler
Einen symmetrisch gespiegelten Tintenfleck
3.Hätte es früher schon Emojis gegeben – Sigmund Freud hätte folgende Frage gestellt: Beschreibe mit 3 Emojis, wie dich deine Teamkollegen sehen.
🍣🍱🍚
👌👁🖖
🛌💭🥅
👉🔌⚡
🍻🍷🚗
4.Kein Persönlichkeitstest ohne auditives Element. Mit welchem Song machst du dich heiss aufs Finale?
Per Spoor von Guus Meeuwis & Vagant
Born To Fight von Tracy Chapman
Superschwiizer von Gimma
5.Ein kurzer Abstecher nach Springfield. Mit welchem Simpsons-Charakter identifizierst du dich?
Nelson Muntz
Nelson Muntz
Ned Flanders
Ned Flanders
Snowball II
Snowball II
Bart Simpson
Bart Simpson
6.Werbung gehört beim modernen Fussball natürlich dazu. Wähle den Slogan, der am besten zu dir passt.
Bild zur Frage
Quadratisch. Praktisch. Gut.
Hält, was er verspricht.
Actimel activiert Abwehrkräfte.
Er läuft, und läuft, und läuft
Vorsprung durch Technik.
7.Zwei deiner Mitspieler streiten sich um einen fälligen Penalty. Was sagst du?
Bild zur Frage
«Trent sie!»
«Da haben wir den Salaht!»
«Son' Quatsch!»
«Alli wennt immer schüsse!»
«Bitte Kane Zoff»
8.Oh, grosse Worte erwart' ich von Ihnen! Welche passen Euch am besten?
Sokrates, Statue
Wenn man geladen ist, will man auch schiessen.
Auch der höchste Turm fängt ganz unten an.
Wer viel einstecken muss, kann viel auspacken.
Unvorhergesehene Gelegenheiten sind unverzüglich zu nutzen, und auf unvorhergesehene Schwierigkeiten ist sofort zu reagieren.
Der Hase ist kein Feigling, er verfügt nur über flinke Beine.
Eine weisse Weste kann man nur haben, solange man nicht in der Tinte sitzt.
9.Zu wem hast du als Kind aufgeschaut?
Hugo
Hugo
Platz 3: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)(Vorsicht Spoiler) Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden.Bild: Warner Bros.
Warner Bros.
Harry
Ein undatiertes Handout zeigt den Schauspieler Pierce Brosnan als James Bond, Agent 007, in einer Szene des Films
AP UNITED ARTISTS CORP
James
Muhammad
Muhammad
10.Keine Persönlichkeitstest über Fussballer ohne eine Frage zum Gamen. Womit vertreibst du dir die Zeit?
Tower Defense
Tower Defense
Landwirtschafts-Simulator 19
Landwirtschafts-Simulator 19
Sonic the Hedgehog
Sonic
Assasin's Creed Odysse
Google Project Stream
Assassins's Creed
ocarina of time, zelda
Zelda
FILE - This May 22, 2009, shows the puzzle video game Tetris at Barcade in the Brooklyn section of New York. The $80 million  project is the first from the newly formed Threshold Global Studios, a joint venture between Chinese entertainment investor Bruno Wu's Seven Star Works and producer Larry Kasanoff's California-based Threshold Entertainment Group. Chinese-American movie studio hopes to produce in a sci-fi thriller based on the popular 1980s video game Tetris. (AP Photo/Mark Lennihan, File)
AP/AP
Tetris
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die wichtigsten Rekordmarken in der Königsklasse

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • quallbum 31.05.2019 13:42
    Highlight Highlight Nur vier Antworten beim Rorschachtest. Nur vier Antworten bei der Simpsons-Frage. Billig
  • the shadow people 31.05.2019 12:21
    Highlight Highlight Bei Frage 2 sehe ich ganz klar Scrat aus Ice Age😂
  • LarsBoom 31.05.2019 12:07
    Highlight Highlight Bei Frage 2 sehe ich zwei Chihuahuas 🤷🏻‍♂️
  • Trooper87 31.05.2019 12:00
    Highlight Highlight Was ist denn mit Milli beim Elfmeter??der gehört dort rein, er ist erste Wahl beim Elfmeter vor Mo und Roberto
  • Guybrush Threepwood 31.05.2019 11:55
    Highlight Highlight Ich sehe beim Rorschachtest zwei Engel
  • Pukelsheim 31.05.2019 11:21
    Highlight Highlight Ey Zapella, din Job wotti.

Unvergessen

Bei der Tragödie im Heysel-Stadion werden 39 Fussballfans zu Tode getrampelt

29. Mai 1985: Als alles vorbei ist, werden 39 Todesopfer gezählt. 454 Menschen sind teils schwer verletzt. Die Massenpanik im Brüsseler Heysel-Stadion erschüttert die Fussballwelt in ihren Grundfesten.

Es ist ein herrlich milder und sonniger Frühsommertag in der belgischen Hauptstadt Brüssel. Beste äussere Bedingungen für ein grosses Spiel zwischen Liverpool und Juventus Turin im Europacup der Landesmeister. Alles deutet auf einen Final in ruhigen, geordneten Bahnen hin.

Niemand kann die Eskalation der Gewalt erahnen, die am Abend auf den Stehplatzrängen der altehrwürdigen Heysel-Arena zu einer der schlimmsten Katastrophen in der Geschichte des Sportes führen sollte.

Was geschah damals? Wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel