meist klar
DE | FR
Sport
Fussball

Debütant Mvogo und Shaqiri mit guten Noten

epa07095912 Switzerland's goalkeeper Yvon Mvogo (C) and teammate Xherdan Shaqiri (2-L) react after the UEFA Nations League soccer match between Iceland and Switzerland at the Laugardalsvoellur st ...
Abklatschen nach dem Sieg in Island.Bild: EPA/KEYSTONE

Zwei stechen raus, ansonsten viel Mittelmass – das sind die Nati-Noten gegen Island

Die Schweiz gewinnt in der Kälte von Reykjavik gegen Island mit 2:1. Dabei machte Goalie und Debütant Yvon Mvogo einen besonders guten Eindruck. François Moubandje und Mario Gavranovic dagegen zeigten ungenügende Leistungen.
16.10.2018, 06:0716.10.2018, 07:22
Jakob Weber / CH Media
Mehr «Sport»

Die Noten zum Schweizer Sieg gegen Island

1 / 16
Die Noten zum Schweizer Sieg gegen Island
Yvon Mvogo – Note 5,5: Feiert sein Länderspieldebüt. Bis auf zwei riskante und kurze Abspiele hat er alles im Griff. Rettet sechs Mal, ist beim 1:2 aber chancenlos.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle Einzelheiten zum Match kannst du hier nachlesen:

Die Rekordspieler der Schweizer Nati:

1 / 26
Die Rekordspieler der Schweizer Nati
1905 trug die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ihr erstes Spiel aus. Diese Akteure liefen 75 Mal oder öfter für die Schweiz auf.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
demian
16.10.2018 07:03registriert November 2016
War Zakaria so schwach,das er nicht einmal erwähnt wird?
545
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
16.10.2018 07:14registriert Juli 2017
Zakaria braucht wohl eine Denkpause, so schwach wie in den letzten 2 Spielen war er noch nie.
427
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
16.10.2018 06:00registriert März 2015
Moubandje überzeugt gegen vorne einfach zu wenig... wieso nicht mal Loris Benito aufbieten?
5442
Melden
Zum Kommentar
12
Malgin schiesst den ZSC zum Sieg in Spiel 1 gegen Biel – Fribourg überfährt Lugano

Dank zwei Treffern von Topskorer Denis Malgin wenden die ZSC Lions im Schlussdrittel einen 2:3-Rückstand und verhindern damit einen Fehlstart in die Playoff-Viertelfinals gegen Biel.

Zur Story