Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viertelfinals der Champions League – Juve vs. Real, Man City vs. Liverpool



Ticker: 16.03.18: Auslosung CL-Viertelfinals

Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball

Das ist der moderne Fussball

Ein Problem namens Wanda – wie Torjäger Mauro Icardi bei Inter in Ungnade gefallen ist

Link zum Artikel

Über Goldsteaks, eingeflogene Coiffeure und unsere Hassliebe zum Fussball

Link zum Artikel

«Beleidigung des Sports» – italienischer Drittligist kassiert eine 0:20-Klatsche

Link zum Artikel

GC-Trainer liess sich angeblich von den Eltern junger Talente schmieren

Link zum Artikel

Gareth Bale, das Problemkind – nur noch Ersatzspieler und von den Teamkollegen verspottet

Link zum Artikel

Die FIFA ist endlich die Korruption losgeworden – aber nicht so wie du denkst

Link zum Artikel

Was VAR denn da los? In 1½ von 6 Fällen lag der Videobeweis gestern daneben

Link zum Artikel

So viele Schweizer Klubs hätte Liverpool statt Shaqiri kaufen können

Link zum Artikel

Fussball im Jahr 2018 ist, wenn statt der Münze eine Kreditkarte geworfen wird

Link zum Artikel

Ausländer-Trios, werbefreie Trikots oder das Nasenpflaster – 16 Dinge, die aus dem Fussball verschwunden sind

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 16.03.2018 14:31
    Highlight Highlight Sehr gut, Sevilla ist genau das Los, das ich für Bayern gewünscht habe 😎
    • Mia_san_mia 16.03.2018 15:08
      Highlight Highlight Ach, wie ich die Blitze bei diesem Kommentar liebe 😜 Bitte mehr davon! MIA SAN MIA 💪⚡💪⚡💪
    • Mia_san_mia 16.03.2018 15:36
      Highlight Highlight Windfahnenfan? Du kennst mich nicht, also wie willst Du das beurteilen? Ich bin seit mittlerweile 24 Jahren Bayern-Fan und werde es wohl mein ganzes Leben lang bleiben...
    • greeZH 16.03.2018 16:02
      Highlight Highlight Bayern fehlt Teamgeist und Kämpferherz. Ok.. jetzt habe ich alles gehört.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rekordmeister 16.03.2018 13:04
    Highlight Highlight Komisch das die 4 Schwergewichte Bayern. Real, Barca und City sich aus den Weg gehen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
    Benutzer Bild
    • Ziasper 16.03.2018 13:20
      Highlight Highlight Und was ist mit den Schwegewichten von Juve und Liverpool?
    • greeZH 16.03.2018 13:37
      Highlight Highlight Liverpool ist kein Schwergewicht. Juve wird weniger gehyped als die anderen vier.
    • Maliux 16.03.2018 20:24
      Highlight Highlight City zu einem schwergewicht zu zählen das zeigt nur das man nicht viel versteht. Das city tollen Fussball spielt ist mir klar! Aber Liverpool zeigte schon in der liga wie man mit city fertig wird. Das juve nie im Favoritenkreis gezählt wird ist mir ein Rätsel
  • fandustic 16.03.2018 12:59
    Highlight Highlight Schade schade, hat jetzt keinen wirklichen Strassenfeger dabei....City-Liverpool kennt man aus der Liga zu genüge, Juve-Real ist so naja (gibt sicher kein Spektakel) und bei den beiden anderen Partien sind die Favoritenrollen klar verteilt. Wäre mehr möglich gewesen...aber nur meine Meinung.
    • Mia_san_mia 16.03.2018 15:10
      Highlight Highlight Also City-Liverpool darf es gerne zweimal zusätzlich geben... Und Real gegen Juve ist auch nicht so schlecht, oder? 😜
    • fandustic 16.03.2018 17:57
      Highlight Highlight Nein, schlecht ist es nicht. Ich hätte einfach die englischen Teams gerne gegen Real, Barça oder die Bayern gesehen. Wären sicher sehr interessante und tolle Spiele gewesen. Aber klar, ich als Barça Fan kann mit der Auslosung leben;)
    • Mia_san_mia 16.03.2018 19:38
      Highlight Highlight @fandustic: Da geht es uns gleich 😉
  • Lauv 16.03.2018 12:36
    Highlight Highlight Und wieder mal kriegen die Bayern den schwächsten Gegner. Es ist nicht zu glauben. Klar darf man Sevilla nicht unterschätzen aber Bayern wird sich leider durchsetzen. Spätestens im 1/2 ist dann aber hoffentlich fertig lustig. Naja freuen wir uns daher umso mehr auf die richtigen Kracher, Juve-Real und Liverpool-Man City.
    • demian 16.03.2018 12:53
      Highlight Highlight Schauen wir mal wie weit Don Jupp die Bayern bringt. :)
    • Mia_san_mia 16.03.2018 14:32
      Highlight Highlight Mimimimini....
    • Staedy 16.03.2018 16:17
      Highlight Highlight Sorry aber einfach nur Blödsinn im Quadrat. Einmal hat man vermeintlich Glück einmal halt eher nicht, oder man nimmst wie es kommt so wie in München. Viel mehr stört aber, wie abwertend Sevillia als 1/4-Finalist und dreifacher Euroligasieger betitelt wird. Nun immerhin haben es die anscheinend schwachen Andalusier fertig gebracht, das grosse ManU aus dem gelobten Land der PremierLeague zu eliminieren. Also etwas mehr Respekt vor Sevillia bitte. Ach ja watson und wegen Blödsinn wieder der Zensurhammer fällt, dann mal bei allen Beleidigungen gleich verfahren. Danke.

YB ist Schweizer Meister! GC trotzt Basel und ist dennoch Verlierer der Runde

Schon ab der ersten Minute wird klar: Der FC Basel hat nicht das geringste Interesse daran, dass die YB-Spieler, welche die Partie gemeinsam im Stade de Suisse anschauen, Grund zum frühzeitigen Meisterjubel haben. Der FCB übernimmt das Zepter, kann sich aber anfangs nur spärlich Chancen herausspielen.

Auf der anderen Seite steht Caiuby plötzlich alleine vor Jonas Omlin. Der Brasilianer wartet. Und wartet. Und wartet. Caiuby versucht es schliesslich mit einen Alibi-Pass zur Mitte, die Chance ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel