Sport
Fussball

Fans vom PSV Eindhoven bewerfen Bettlerinnen in Madrid mit Münzen

Aus der untersten Schublade: PSV-Fans bewerfen Bettlerinnen in Madrid mit Münzen

16.03.2016, 07:5316.03.2016, 08:07
Mehr «Sport»

Atlético Madrid ist in der Champions League in die Viertelfinals vorgestossen. Die Spanier eliminierten den PSV Eindhoven nach zwei torlosen Spielen im Penaltyschiessen. Vor dem Spiel hatten holländische Schlachtenbummler im Madrider Stadtzentrum auf sich aufmerksam gemacht. In der Gartenbeiz, an der Sonne sitzend und Bier trinkend, verhöhnten sie Bettlerinnen. Die PSV-Anhänger warfen ihnen Münzen zu und grinsten darüber, wie gierig die Bedürftigen diese einsammelten. Ein trauriges Beispiel dafür, was Alkoholkonsum, eine dumme Idee und Gruppendynamik auslösen können. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lee Ho
16.03.2016 08:57registriert Dezember 2015
Bettler Mafia hin oder her.. sich über andere Menschen in solcher Weise zu belustigen zeugt von ganz miesem Elternhaus und noch schlechterer Gesellschaft.. zum Kotzen.
9114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amanaparts
16.03.2016 10:50registriert Januar 2014
Gewisse Kommentatoren/innen sollten sich was schämen. Mafia hin, Mafia her. Die, die schlussendlich Betteln sind ganz unten auf der Wohlstandleiter. Ob die das jetzt für sich machen oder für die Mafia, sie machen es sicher nicht wegen Lustig.

Ich weiss nicht wer mich mehr anwidert, diejenigen welche die Bettler erniedrigen oder die Idioten im Video und hier in der Kommentarspalte die das auch noch irgendwie gutheissen.
3711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ernesto_Mueller
16.03.2016 09:29registriert März 2015
Dafür sind sie nun raus! Karma Baby
2411
Melden
Zum Kommentar
18
Wenn Gesten mehr sagen als Worte – Barcelona fühlt sich «betrogen»
Gestern Abend endete Barcelonas Champions-League-Reise im Viertelfinal gegen Paris Saint-Germain. Nach der emotionsgeladenen Partie (1:4) hadern die Barcelona-Akteure mit dem Schiedsrichter und wittern «Betrug».

Lange deutete alles darauf hin, als könne sich der FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain für die Achtelfinalniederlage im Jahr 2021 revanchieren. In einem packenden Hinspiel gingen die Katalanen auswärts als Sieger vom Platz und stellten im Rückspiel im eigenen Stadion mit dem Führungstreffer durch Raphina in der 12. Minute früh die Weichen in Richtung Halbfinal.

Zur Story