Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Infantino: «Ich habe lange darauf gewartet. Uff, ich kann meinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen»



Ticker: Wahl des FIFA-Präsidenten

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Grundi72 27.02.2016 00:06
    Highlight Highlight Bravo Gianni!
  • wozOn 26.02.2016 20:30
    Highlight Highlight Zu eurem Titelzitat:
    Bezüglich Gefühlen kann Andreas Meyer (CEO der SBB) sicher weiterhelfen, der kennt sich da anscheinend aus.

    Ps.
    Auch alle Fussballfans: Nein zur DSI, ist ein Cupfinal!
  • Angelo C. 26.02.2016 20:12
    Highlight Highlight Ein ausgezeichneter Präsident, dazu erneut ein Schweizer und Oberwalliser, ein absoluter Profi und immerhin UEFA-Generalsekretär! Sehr redegewandt, ich habe den ganzen Kongress auf dem Live-Stream von SF angeschaut

    Unglaublich, dass dieser Mann spanisch, englisch und französisch praktisch akzentfrei spricht - und er ist zweifellos eine Persönlichkeit, auch durchaus sympathisch. Im Verbund mit den beschlossenen umfangreichen Reformen wird es nun mit der FIFA wieder aufwärts gehen und der Sitz bleibt ebenfalls in der Schweiz, was nicht zu verachten ist.

    Sepp Blatter hat sich erfreut gezeigt 😉
  • Ignorans 26.02.2016 19:00
    Highlight Highlight Grossartig! Dann bleiben wir bei den Auslosungen weiterhin bevorteilt...
  • Grundi72 26.02.2016 18:12
    Highlight Highlight Gratulation an Infantino! Sehr gut für Zürich und die Schweiz!
  • TanookiStormtrooper 26.02.2016 18:08
    Highlight Highlight Morgen im Blick:
    Wir sind FIFA!
  • Schmiedrich 26.02.2016 18:03
    Highlight Highlight Juhui, gratiliere gianni!
  • Luca Brasi 26.02.2016 17:27
    Highlight Highlight Macau ist bekannt für leckere portugiesische Eierküchlein.
    (Es ist bald wieder Essenszeit, sorry) ;)
    Benutzer Bild
    • Ralf Meile 27.02.2016 01:13
      Highlight Highlight Aber die Eggtarts in Hong Kong sind noch eine Spur besser. Zumindest die vom Beck des Vertrauens ;-)
    • Luca Brasi 27.02.2016 13:14
      Highlight Highlight Wie fies, Herr Meile! Damit sprechen Sie der ehemaligen portugiesischen Kolonie die Fertigkeit ab ein traditionelles portugiesisches Gebäck zu kreieren (das wäre so wie wenn ein Zürcher behaupten würde, dass der Sternengrill in Zürich bessere Bratwürste als St. Galler machen würde). Sind Sie sich sicher, dass die Bäckerei in Hongkong nicht schlussendlich einem Macauer gehört (oder zumindest die Bäcker von dort sind)? Aber ganz bestimmt finden Sie nicht einmal in Hongkong ein besseres bacalhau. ;) (und schon habe ich wieder Hunger)
  • Tortejäger 26.02.2016 17:22
    Highlight Highlight Respekt an das Ticker Team! würde ich nicht aushalten :/

    Habt ihr wenigstens Bier bei euch?
    • corsin.manser 26.02.2016 17:28
      Highlight Highlight Prosecco ... Als nächstes ein Bier :)
    • Tortejäger 26.02.2016 17:28
      Highlight Highlight Prost!
  • 8004 Zürich 26.02.2016 17:12
    Highlight Highlight Bitte bitte, lieber Gott
    Am beschämenden Umstand, dass Blatter ein Landsmann ist, knabbern wir immer noch. Auch ertragen wir stoisch und hingebungsvoll, dass die FIFA - dieser Verein - halt bei uns in der Schweiz beheimatet ist; man kann ja nicht alles haben, auch wenn es immer wieder mal weh tut. Es hat ja jeder seine Bürde zu tragen, wir wissen das. Bloss, lieber Vater im Himmel, lass diesen Kelch an uns vorbei ziehen. Nicht schon wieder "einer von uns" an der Spitze dieser Mafia, so dass wir vor Scham fast sterben. Wir sind nicht Hiob. Bitte, bitte, erspare uns dieses unsägliche Leid!
    • sambeat 27.02.2016 03:15
      Highlight Highlight Ja, denn halt. So sei es, gell?
  • gupa 26.02.2016 16:00
    Highlight Highlight @TanookiStormtrooper: Nach einem Jahr härtestem Picdump-Drill-Camp kannst du immer noch nicht einen Mard von einem Otten unterscheiden?
    • TanookiStormtrooper 26.02.2016 18:07
      Highlight Highlight Google Bildersuche ist schuld! Und Tumblr!
  • sheshe 26.02.2016 15:56
    Highlight Highlight lilongwe findest du ein schöner name? naja... die stadt ist übrigens ganz in ordnung, wie ganz malawi. bis auf diese verdammten malariamücken (hat mich leider erwischt). meine lieblingsstadt ist übrigens ouagadougou
    • corsin.manser 26.02.2016 16:04
      Highlight Highlight Haha, nein ich war da noch nie. Da bin werde ich gleich ein bisschen neidisch. Aber ich finde den Namen echt hübsch.
  • TheMan 26.02.2016 14:37
    Highlight Highlight Warum habe ich nur das Gefühl das diese Wahl reine Farce ist. Wer das meiste Geld verschenkt gewinnt. Könnte wetten das es der Scheich oder der Prinz wird. *Dan hätten wir die Richtigen Personen dort * *Ironie*
    • TheMan 26.02.2016 18:01
      Highlight Highlight Mist hatte nur fast Recht.
  • SomeoneElse 26.02.2016 14:25
    Highlight Highlight Curaçao = Spanisch... gehört zu Holland.
  • mrgoku 26.02.2016 13:27
    Highlight Highlight Ich bin für Sexwale 😂
  • amore 26.02.2016 11:30
    Highlight Highlight Wird Blatter an dieser Veranstaltung nicht mit einem Blumenstrauss und einerFlasche Wein verabschiedet?
  • Lowend 26.02.2016 11:21
    Highlight Highlight Lasst doch diesen armen Engländer in Ruhe! Der konnte halt vermutlich die ganze Nacht lang nicht schlafen, weil er Angst vor einem Polizeibesuch am Morgen hatte. 😄
  • Hubertus Goggi 26.02.2016 10:44
    Highlight Highlight Ich hoffe ja auf Tokyo Sexwale, einfach um den Namen ein bisschen mehr zu hören.
    • sämf 26.02.2016 13:19
      Highlight Highlight Obwohl natürlich keiner an den Sexwale rankommt, sind die anderen, nach Kind, Lachs, Aladdin und Alkohol klingenden Namen auch ganz witzig... so in der Kombination. Die Namen könnten auch von Watson stammen :-p
  • Rukfash 26.02.2016 09:57
    Highlight Highlight The Scheichinators, die harteste Ultras Gruppe der Welt :'D
  • jellyshoot 26.02.2016 09:41
    Highlight Highlight derjenige der am meisten scheine verteilt hat ...
  • Thomas Bollinger (1) 26.02.2016 08:53
    Highlight Highlight Die Headline: Made my Day! :D

20 Erkenntnisse, die garantiert jeden Amateur-Fussballer besser machen. Ja, auch dich!

Nun ist auch für Regional-Fussballer Sommerpause. Zeit für Ferien – und wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas Reflexion? Da Anspruch und Wirklichkeit in der Regel ziemlich auseinanderdriften, holen wir dich hier auf den Boden der Tatsachen zurück. Das kann dich nur besser machen!

Artikel lesen
Link zum Artikel