Sport
Lara Gut-Behrami

Sieben Minuten nach Lara Guts Anfrage willigt Stan Wawrinka ein, ihr Tennis-Unterricht zu geben

Twitter-Pingpong

Sieben Minuten nach Lara Guts Anfrage willigt Stan Wawrinka ein, ihr Tennis-Unterricht zu geben

09.08.2014, 20:0009.08.2014, 20:21
Mehr «Sport»

Skistar Lara Gut bedankt sich bei ihrem Sponsor für ein Paar neue Schuhe. So weit, so gut und keine Meldung wert. Dazu schreibt die 23-Jährige, es sei nun an der Zeit, um Tennis spielen zu lernen:

Es dauert nicht lange, da meldet sich Australian-Open-Sieger Stan Wawrinka, der ihr ein gutes Debüt wünscht – und ein Beweisfoto verlangt:

Zum Foto wird es zumindest heute nicht mehr kommen. Denn Gut besitzt erst die Schuhe, aber noch keinen Schläger, wie sie Wawrinka antwortet – und natürlich würde sie auch noch einen fähigen Tennislehrer benötigen, ergänzt sie scherzhaft:

Prompt meldet sich Wawrinka wenige Minuten nach der Anfrage der Tessinerin – mit positiven Nachrichten. Eine Lektion könne man sicher arrangieren. Ob «Stan The Man» auch Ihnen so rasch antwortet, wenn Sie ihn auf Twitter um ein Tennismätschli bitten …? (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story