Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zukunftstag

Fussballer oder Filmfigur? Erkennst du, was unsere Kinder gezeichnet haben?

Bild: watson



Zukunftstag! Unsere Nachwuchsjournalisten haben heute Fussballer und Filmfiguren gezeichnet. Erkennst du, wer hinter diesen 24 Bildern steckt?

Legen wir gleich los!

Mikes Kreationen

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Klicke für die Lösung auf das Bild:

ImageBild aufdecken

Mesut Özil. Bild: Bogdan Maran/AP/KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Sékou Sanogo. Bild: KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Marouane Fellaini. Bild: Rui Vieira/AP/KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Cristiano Ronaldo. Bild: Antonio Calanni/AP/KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Xherdan Shaqiri. Bild: KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Mohamed Salah. Bild: Darko Vojinovic/AP/KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Valentin Stocker. Bild: EPA/KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Antoine Griezmann. Bild: Michel Euler/AP/KEYSTONE

Evas Kreationen

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Niffler aus «Phantastische Tierwesen». bild: Warner

Bild

bild:watson

ImageBild aufdecken

Dobby, der Hauself aus «Harry Potter». bild: warner

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Sergio Ramos. Bild: Manu Fernandez/AP/KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Grinch.  bild: United International Pictures

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Minion. bild: Universal Pictures International

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Pinocchio. bild: RKO

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Bowtruckle aus «Phantastische Tierwesen». bild: Warner

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Rapunzel. bild: Walt Disney

Tims Kreationen 

Bild

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Kevin Mbabu. Bild: KEYSTONE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Sergio Ramos. Bild: EPA/EFE

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Radja Nainggolan. Bild: Geert Vanden Wijngaert/AP/KEYSTONE

Svens Kreation

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Kevin aus «Kevin – Allein in New York». bild: Twentieth Century Fox

Lily

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Aschenbrödel aus «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel». bild: DEFA

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Dornröschen. Bild: Disney

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Harry Potter. bild: warner

Luis' Kreation

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

ImageBild aufdecken

Yoda aus «Star Wars». bild: Paramount

Umfrage

Und, wie gut hast du abgeschnitten?

  • Abstimmen

383

  • Das war mir viel zu einfach!22%
  • Ganz okay.53%
  • Kein Kommentar. 😒25%

(cta)

Und jetzt: Erkennst du diese Eishockey-Stars als Bilderrätsel?

MIT-Forscher haben endlich das Spaghetti-Rätsel gelöst

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Noah M. Lenkberger 08.11.2018 18:05
    Highlight Highlight Bei Fellini habe ich zuerst auf Valderrama getippt... 🤔
    Ich werde wohl älter... 😏
    • Noah M. Lenkberger 08.11.2018 18:30
      Highlight Highlight *Fellaini
  • ldk 08.11.2018 17:56
    Highlight Highlight Eva ist geschätzt 20 Jahre jünger...und zeichnet um Welten besser als ich 😂👍
  • Apfel Birne 08.11.2018 17:17
    Highlight Highlight Hahaha Stocker hat er super getroffen😂
  • Dsoemm 08.11.2018 17:11
    Highlight Highlight Da het aber sicher de Nico Franzoni d finger dinne gha das alli Fuessballer es YB-Trikot ah händ :'D
  • timothy_w_19 08.11.2018 16:56
    Highlight Highlight Das war ein mega cooler Zukunftstag! 🔥Danke Watson!
  • Elpampa 08.11.2018 16:52
    Highlight Highlight Gebt Mike eine Festanstellung für seine Darstellung von Valentina Stocker!
    • jimknopf 08.11.2018 17:27
      Highlight Highlight Ab diesem Kommentar muss ich auch als FCB Fan schmunzeln. ;-)
  • TanookiStormtrooper 08.11.2018 16:49
    Highlight Highlight Immer echt gut getroffen. Ich frage mich nur warum Özil aus den Augen blutet. Ausserdem hab ich Neymar vermisst.
    • Chantal Stäubli 08.11.2018 17:01
      Highlight Highlight Neymar musste schon genug leiden!

So feierte das Stadion in Lyon die USA nach dem WM-Sieg

Die USA sind zum vierten Mal nach 1991, 1999 und 2015 Weltmeister im Frauenfussball. Die Titelverteidigerinnen gewannen an der WM in Frankreich den Final gegen Europameister Niederlande 2:0.

Für Megan Rapinoe, die auch wegen ihrer lautstarken Kritik an US-Präsident Donald Trump in den letzten Wochen weltweite Bekanntheit erlangte, war es der sechste Treffer im Turnier. Rapinoes Kampf für mehr Gleichberechtigung und Ansehen für den Frauenfussball hatte die gewünschte Wirkung erreicht.

Bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel