Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hürdensprinterin Zbären verpasst im Final eine Sensation, wird aber starke WM-Sechste



Ticker: Leichtathletik-WM 28.08

Die Schweizer WM-Delegation in Peking

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Nicht nur der Fussball startet neu: So planen Olympia-Sportarten Wettkämpfe in der Schweiz

Ab Mitte Juni wollen die wichtigsten acht Olympischen Sommersportarten neben Trainings auch wieder Sportveranstaltungen durchführen – für die Elite, den Nachwuchs und die Freizeitsportler.

Ab 6. Juni sind in der Schweiz Sportveranstaltungen bis 300 Personen wieder möglich. Am 24. Juni diskutiert der Bundesrat über eine Anpassung auf maximal 1000 Menschen und ab dem 1. September soll auch diese Schranke fallen. In das jeweilige Kontingent gehören Teilnehmer, Helfer und Zuschauer, was die konkrete Planung von Anlässen zu einer Herausforderung macht.

So sind beispielsweise im Schwingen die allermeisten Feste bereits seit Wochen abgesagt, auch wenn der Bundesrat nun auch für …

Artikel lesen
Link zum Artikel