Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

French Open, 2. Runde

Männer:
Nadal – Pella 6:2 6:1 6:1
Anderson – Cuevas 6:3 3:6 7:6 6:4
Gasquet – Jaziri 6:2 3:6 6:3 6:0
Cilic – Hurkacz 6:2 6:2 6:7 7:5
Thiem – Tsitsipas 6:2 2:6 6:4 6:4
Marterer – Shapovalov 5:7 7:6 7:6 6:4
Fognini – Ymer 6:4 6:1 6:2
Del Potro – Benneteau 6:4 6:3 6:2
Isner – Zeballos 6:7 7:6 7:6 6:2

Herbert – Chardy 2:6 6:3 6:2 3:6

Frauen:
Rybarikova – Bencic 6:2 6:4
Muguruza – Ferro 6:4 6:3
Pliskova – Safarova 3:6 6:4 6:1
Scharapowa – Vekic 7:5 6:4
Halep – Townsend 6:3 6:1
Kerber – Bogdan 6:2 6:3
Peng – Garcia 4:6 6:3 3:6
S.Williams – Barty 3:6 6:3 6:4
Zhang – Begu 3:6 4:6

George – Van Uytvank 7:5

French Open: Nadal gibt nur vier Games ab – auch Del Potro, Isner und Williams erfolgreich



Ticker: 31.05.2018: French Open Tagesticker

Die besten Bilder des French Open 2018

Tennis-Quiz

Hast du das Hawk-Eye? Erkenne die Tennis-Stars an ihrer Jubelfaust!

Link zum Artikel

Der STAN-ley-Cup – wie gut kennst du Wawrinka wirklich?

Link zum Artikel

Roger oder Stan – du weisst immer noch nicht, welchem Schweizer Tennis-Star du die Daumen drücken sollst? Wir helfen dir!

Link zum Artikel

Wie viel Stan Wawrinka steckt in dir?

Link zum Artikel

Sie glauben, Sie wissen schon alles über Roger Federer? Dann ist es für Sie ja ein Leichtes, bei diesem Quiz zu brillieren!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Federer kehrt magistral auf Sand zurück: «Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt»

Roger Federer bringt seine Rückkehr auf Sand überzeugend hinter sich. Der Weltranglisten-Dritte schlägt im Masters-1000-Turnier in Madrid den Franzosen Richard Gasquet 6:2, 6:3.

Es schien, als ob seit Federers letztem Auftritt auf Sand nicht drei Jahre vergangen wären. Die zuvor letzte Partie auf dieser Unterlage hatte der Baselbieter, durch Rückenprobleme handicapiert, Mitte Mai 2016 im Masters-1000-Turnier in Rom gegen den Österreicher Dominic Thiem verloren.

In Madrid, wo er in der 1. Runde von einem Freilos profitiert hatte, gelang Federer die Umstellung von Anfang an. Er fand ohne Verzögerung den Rhythmus, dominierte gegen Gasquet vom ersten Ballwechsel weg und war …

Artikel lesen
Link zum Artikel