Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlierenzauer: «Auf Legenden scheissen die Tauben» +++ Wüst holt ihr fünftes Olympia-Gold



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 12.02.2018 Olympiaticker Montag 12.2.

Die besten Bilder von Olympia

So «schaufeln» Kanadier Schnee

abspielen

Mit diesem Flussdiagramm findest auch du deine Olympia-Sportart

Link zum Artikel

Nach dem Erfolg die Magersucht – das wurde aus dem 15-jährigen Star der Spiele von Sotschi

Link zum Artikel

Olympia droht Doping-Skandal, weil sich diese Fläschchen öffnen lassen

Link zum Artikel

Ein Langläufer aus Tonga?! Pita Taufatofua hat sich tatsächlich für Olympia qualifiziert

Link zum Artikel

7 bemerkenswerte Fakten zu den 171 Schweizer Olympia-Teilnehmern

Link zum Artikel

12 wahnwitzige Curling-Szenen, die die Lust auf Olympia wecken

Link zum Artikel

Wir sind Soohorang und Bandabi, die Maskottchen der Winterspiele 2018

Link zum Artikel

Der ultimative Test: Welcher Schweizer Olympionike bist du?

Link zum Artikel

Vier neue Disziplinen: In Pyeongchang geht's um 102 Medaillensätze

Link zum Artikel

Olympische Spiele oder Street Parade – welcher Slogan gehört wohin?

Link zum Artikel

Pyeongchang wie Sapporo und Nagano? Die Schweizer Bilanz bei Winterspielen in Asien

Link zum Artikel

Hier finden die Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele 2018 statt

Link zum Artikel

So kam Pyeongchang zu den Olympischen Winterspielen 2018

Link zum Artikel

Noch ein Monat bis Olympia – das sind unsere grössten Medaillen-Hoffnungen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nelson Muntz 12.02.2018 14:39
    Highlight Highlight Die Rusdin sah aus wie eine schöne Agentin aus nem alten Bondfilm 😉
  • Palatino 12.02.2018 13:53
    Highlight Highlight Erste Medallie für die Schweiz durch Adam und Eva Chifler! Congrats!
  • Hugo Wottaupott 12.02.2018 12:33
    Highlight Highlight Ein Genuss dieses Mixed-Curling. Gleichberechtigung in Reinkultur: Er schiesst, er wischt, sie schreit. Sie schiesst, er wischt, sie schreit. Wohl bekomms!
  • Alterssturheit 12.02.2018 11:51
    Highlight Highlight Swiss Hockey Girls - reife Leistung, Bravo !
    Die Männer werden sich sputen müssen um es euch gleich zu tun....
  • chnobli1896 12.02.2018 09:49
    Highlight Highlight Was für ein Pass vor dem 2-0 der Schweizerinnen, ganz grosse Klasse!
    • Nelson Muntz 12.02.2018 11:35
      Highlight Highlight Geniessen wir es, bevor das Fischer-Gemurkse losgeht...
  • w'ever 12.02.2018 08:30
    Highlight Highlight erst vor ort den entscheid zu treffen nicht an dem wettkampf teilzunehmen, find ich ein bisschen schwach von hablützel und iouri. vergebene reisespesen und den startplatz von anderen weggenommen.
    • fadnincx 12.02.2018 08:54
      Highlight Highlight Wieso vergeben? So weit ich weiss wurden auch Athleten mitgenommen, die nun nach dem Rückzug von hablützel und iouri die Möglichkeit als 'Ersatzathleten' zu starten... Nur wird in den Medien kaum darüber berichtet.
    • w'ever 12.02.2018 09:07
      Highlight Highlight @fadnincx
      echt jetzt?!? wieviele ersatzathleten nimmt den swiss olympic mit?
    • fadnincx 12.02.2018 10:36
      Highlight Highlight @w'ever weiss ich nicht genau, aber gemäss Aussage von Hablützel schon :
      Play Icon

Suters Freudentränen über den Gewinn von WM-Bronze – Shiffrin rast zu Super-G-Gold

Gleich im ersten Rennen der Ski-WM in Are gibt es die erste Schweizer Medaille. Corinne Suter gewinnt Bronze im Super-G, während die Amerikanerin Mikaela Shiffrin erstmals an einer WM in einer Speed-Disziplin triumphiert.

Die Schwyzerin eröffnet die Ski-WM aus Schweizer Sicht erfolgreich: Sie gewinnt die Bronze-Medaille im Super-G. Die 24-jährige Suter stand im Weltcup noch nie auf dem Podest, wurde aber schon drei Mal Vierte.

Heute hatte sie das Hundertstel-Glück für einmal auf ihrer Seite. Die viertplatzierte Deutsche Viktoria Rebensburg war nur zwei Hundertstel langsamer. Um einen Hauch hätte Suter sogar den ganz grossen Triumph geschafft: Auf Gold fehlten ihr nur fünf Hundertstel.

Die Amerikanerin trat im …

Artikel lesen
Link zum Artikel