DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«Hier im Hals müssten die Nudeln sein», zeigt Neymar an. Trotzdem waren sie gegen die Schweiz auf seinem Kopf.
«Hier im Hals müssten die Nudeln sein», zeigt Neymar an. Trotzdem waren sie gegen die Schweiz auf seinem Kopf.
Bild: KEYSTONE
Loro&Nico bei den Russen

Neymars Spaghetti-Haare sind weg – wir wissen, wo die Nudeln geblieben sind

Brasiliens Superstar Neymar fiel gegen die Schweiz in zweierlei Hinsicht auf. Einerseits, weil er ständig jammerte und zum anderen mit seiner Spaghetti-Frisur. Nun sind die Nudeln ab und unsere Russen-Reporter Loro und Nico haben sie gesucht.
20.06.2018, 15:28
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der teuerste Fussballer der Welt hat keinen optimalen Start in die WM erlebt. Neymar holte mit Titelfavorit Brasilien nur ein 1:1 gegen die Schweiz und er bekam dabei viel auf die Socken. Ständig lag er am Boden und jammerte über die hart spielenden Valon Behrami und Co.

Und dazu gab's für den armen Neymar auch noch Hohn und Spott für seine Frisur. Die erinnerte nicht nur Enfant terrible Eric Cantona an Spaghetti:

Neymar hat das wohl gestresst. Er liess die Spaghetti abschneiden und präsentiert sich vor dem zweiten Gruppenspiel der Brasilianer gegen Costa Rica so:

Neymar im Training, das er früher beenden musste, weil er angeschlagen ist.
Neymar im Training, das er früher beenden musste, weil er angeschlagen ist.
Bild: EPA

Aber wo sind die Spaghetti hin? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und unsere besten Pferde im Stall das Dreamteam Loro und Nico los geschickt, um in Russland nach den kostbaren Neymar-Nudeln zu suchen. Ihre Ausbeute kann sich definitiv sehen lassen!

Hier treiben sich Neymars Nudeln rum

In der Handgepäck-Ablage

Auf dem Kopf dieses mexikanischen Fans

Auf dem Kopf dieses anti-mexikanischen Fans Mannes

Als neues Sujet von Matrjoschkas

Versteckt im Sakko dieses älteren WM-Touristen

Als neues Logo für diese WM-Taschentücher

Auf dem Aufriss gemeinsam mit Karton-Fan Javier

Als Brusthaar-Imitat dieses feschen Reiters

Als Material für ein Schwalbennest

Auf Verwandtschafts-Besuch in der alten Heimat

Im Teller von Nico

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

In Disco-Fussball zählen nicht nur die Goals ...

Video: srf

Fussball-WM 2018 in Russland

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emotionaler Appell von Trainer Petkovic: «Wir brauchen die Solidarität von Euch allen»

Die Schweizer Nati musste in den letzten Tagen viel Kritik einstecken. Nun appelliert Trainer Vladimir Petkovic in einem offenen Brief an die Unterstützung der Bevölkerung.

Liebe Schweizerinnen und Schweizer

Wir wollten Euch eine magische Nacht schenken. Euch stolz machen auf uns und auf unsere Schweiz. Wir wollten Euch nach den vielen Entbehrungen der langen Zeit der Pandemie glücklich machen mit einem Sieg gegen Italien. So vieles hatten wir uns dafür vorgenommen. Zu viel vielleicht. Und am Schluss blieb nichts als Enttäuschung. Für Euch, für uns und für viertausend Schweizerinnen und Schweizer, die nach Rom gereist sind. Das tut uns von Herzen leid.

Seit dem 26. …

Artikel lesen
Link zum Artikel