Sport
Loro&Nico bei den Russen

Essen in Russland: so schmeckt es

Loro&Nico bei den Russen

12 Russen-Menus, die unsere Spesenrechnung leider ein bisschen gepimpt haben

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...
14.06.2018, 18:5614.06.2018, 20:58
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Sport»

Und so kommt es, dass wir uns plötzlich in ganz veritablen russischen Restaurants wiedergefunden haben.

Gestartet sind wir mit dem Zmorgen in der Business-Klasse*.

loro nico russland
*Liebe Swiss, wir sind immer noch guten Mutes, dass ihr unseren Rückflug am Freitag upgradet, der Chef hat genug von unseren Spesen. 

So würden wir sonst auch fliegen:

Video: srf

Schawarmateller

Bild

Signature-«Snickers»-Dessert: Erdnuss-Glace, gesalzenes Caramel und Schokolade-Erdnuss-Mousse

Bild

Lachstoast mit verlorenem Ei und Rucola

Bild

Grillierter Oktopus mit Prosciutto Crudo und Chicorée

Bild

Challenge für zwischendurch: Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich günstig

Pasta Fregola mit Shrimps, Calamari und Oktopus

Bild

Frittierte Sardellen im Bierteig

Bild

Rindstatar mit Topinambur-Chips

Bild

Hummus

Bild

Lammracks mit Artischocken

Bild

Fondant au chocolat

Bild

Heidelbeer-Tarte

Bild

Die Telegramme aller bisherigen WM-Finals von 1930 bis 2014:

1 / 23
Die Telegramme aller WM-Finals von 1930 bis 2018
1930: Uruguay – Argentinien 4:2 (1:2)
Montevideo. - 80'000 Zuschauer. - SR Langenus (Be). -
Tore: 16. Dorado 1:0. 20. Peucelle 1:1. 37. Stabile 1:2. 57. Cea 2:2. 67. Iriarte 3:2. 90. Casto 4:2.
Uruguay: Ballesteros; Mascheroni, Nasazzi; Andrade, Fernandez, Gestido; Dorado, Scarone, Castro, Cea, Iriarte.
Argentinien: Botasso; Della Torre, Paternoster; Juan Evaristo, Monti, Suarez; Peucelle, Varallo, Stabile, Ferreira, Mario Evaristo.
... Mehr lesen
quelle: ap ny / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
raues Endoplasmatisches Retikulum
14.06.2018 12:11registriert Juli 2017
Respekt an die beiden Herren, sie scheuen keine Mühe, die Rolle der Russenprolls vollumfänglich auszufüllen. Respekt und Danke für diesen Einsatzwillen.
Wann können wir erste Bilden von privaten Drogen- und Sexorgien erwarten?
(Alles natürlich im Bärenfellmantel mit Fuchsmütze!)
482
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
14.06.2018 11:49registriert April 2018
Nun wird's Zeit für die Stolowaya-Challenge (da steppt der Spesenabsegnungskuli von Maurice in Lichtgeschwindigtkeit zu Kalinka) - wo man sich zwar auch den Appetit verderben kann, aber das Prinzip Russisch Roulette wurde ja nicht in Stuttgart erfunden...
Oh - und zu Bild 12 - das sind Heidelbeeren, keine Johannisbeeren, lasst euch da mal keinen Beeren aufbinden!
280
Melden
Zum Kommentar
9
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story