Sport
Musik

Basketball-Legende Shaquille O'Neal feiert am Tomorrowland-Festival

«Tu ihnen nicht weh, Shaq!»: Basketball-Legende feiert am Tomorrowland-Festival

22.07.2019, 02:29
Mehr «Sport»

Dieser Riese weiss, wie man feiert: Basketballlegende Shaquille O‘Neal schob seine 2.16 Meter am Wochenende auf das Electro-Festival «Tomorrowland» im belgischen Boom, um mal wieder ordentlich steil zu gehen.

  • Beim Auftritt des amerikansichen Drum'n'Base-Produzenten «Kill the Noise» fiel der einfache Musikfan Shaq dann in der Menge ziemlich auf.
  • Kein Wunder: Im weissen Unterhemd hüpfte, schrie und sprang der mehrfache NBA-Champion wie ein Wilder. Ob die Festival-Besucher neben ihm es wohl mit der Angst bekamen?

Shaq feiert in der ersten Reihe

Die Basketballlegende war aber nicht nur privat auf dem Electro-Festival. Seit einigen Jahren macht Shaquille O‘Neal auch selbst Musik. Als «DJ Diesel» tritt er in diesem Jahr selbst beim Tomorrowland auf.

Shaq hüpft im Moshpit:

Dem Produzenten «Kill the Noise» wurde beim Anblick seines «Edelfans» in der ersten Reihe geradezu Angst und Bange. «Kill the Noise» veröffentlichte am Wochenende zwei Videos des feiernden Shaqs und schrieb lachend dazu: «Tu' Ihnen nicht weh, Shaq!»

Die Basketball-Legende schrieb auf Instagram selbst über seine gefeierten Auftritte auf dem Festival: «Bevor ich ein DJ war, war ich ein Fan.»

Na dann. Viel Spass noch, Grosser!

(pb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 44 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spektakuläre Tiefseeszenen: Hai vs. Barsch
Video: youtube
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mille_plateaux
22.07.2019 03:06registriert Juni 2017
«Drum'n'Base» schreibt sich sinnigerweise noch immer «Drum'n'Bass» und ist weder im Video, noch in Kill the Noises Produktionen der letzten Dekade zu hören. Darüber hinaus deckt das Tomorrowland zwar vieles ab - Electro ist aber definitiv kein Schwerpunkt.
Ich weiss ja, dass ihr kein Musikmagazin seid, aber drei Minuten lang Suchmaschine bedienen sollte trotzdem drinliegen.
16826
Melden
Zum Kommentar
2
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story