Sport
NFL

Nach 11 Tagen: Patriots entlassen Antonio Brown bereits wieder

FILE - In this Sunday, Sept. 15, 2019, file photo, New England Patriots wide receiver Antonio Brown (17) on the sidelines,during the first half at an NFL football game against the Miami Dolphins in Mi ...
Brown während seinem ersten und letzten Spiel für die Patriots.Bild: AP

Nach 11 Tagen und nur einem Spiel: Patriots entlassen Antonio Brown bereits wieder

21.09.2019, 09:4521.09.2019, 13:29
Mehr «Sport»

Gerade einmal 11 Tage hat das Engagement von Wide Receiver Antonio Brown bei den New England Patriots gedauert. Dem 35-Jährigen werden Vergewaltigungsvorwürfe zum Verhängnis.

Die Patriots hatten die Trennung am Freitagabend verkündet. Damit endete die kurze aber turbulente Beziehung zwischen Brown und dem sechsfachen Super-Bowl-Gewinner.

Brown steht im Verdacht, seine ehemalige Fitnesstrainerin vor zwei Jahren mehrfach sexuell missbraucht zu haben. Diese Woche soll die Frau Nachrichten vom Football-Star erhalten haben, die sie einschüchterten. Deshalb habe sie sich für die Anklage entschieden, wie die New York Times schreibt.

Der Wide Receiver dementiert die Vorwürfe: Alle sexuellen Handlungen seien einvernehmlich gewesen. Er werde sich aggressiv verteidigen. Brown bedankte sich auf Social Media bei Coach und Mitspielern und schrieb: «Der Marathon geht weiter.»

(bal)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
#takeaknee: Footballer protestieren gegen Trump
1 / 20
#Takeaknee: So protestierten Footballer gegen Trump
Bei den Protesten gegen Rassismus in der National Football League protestierten ab Sommer 2016 Spieler der National Football League (NFL) gegen Rassimus und Polizeigewalt. Gesicht der Aktion war 49ers-Quarterback Colin Kaepernick.
quelle: keystone / john g mabanglo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der wahre Star des Super Bowls ist ein Junge im Publikum
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nero1342
21.09.2019 10:47registriert Januar 2018
es soll niemand sagen er hätte es nicht kommen sehen 🤷🏽‍♂️
412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baron Swagham IV
21.09.2019 10:07registriert Februar 2019
31, nicht 35😎
Das ist mal ein Sommer für AB. Und verdammt schade wenn man sich sein Talent so ansieht.
Ich mecker ja gerne an LeBron James rum aber Typen wie Brown könnten sich an ihm mal ein Beispiel nehmen.
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Parcival
21.09.2019 12:42registriert Februar 2015
Die Berichterstattung ist hier falsch: neben der ehemaligen Fitness Trainerin erhebt auch eine Künstlerin Vorwürfe und diese hat die Nachrichten diese Woche scheinbar bekommen. Wenn man das Press Release der Patriots korrekt übersetzt auf Deutsch, sollte ausserdem klar werden, dass sie nicht unbedingt AB danken.
251
Melden
Zum Kommentar
5
Real Madrid wirft ManCity im Penaltyschiessen raus – im Halbfinal warten die Bayern
Real Madrid revanchiert sich in der Champions League gegen Manchester City für die Niederlage im letzten Jahr und steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen im Halbfinal. Dort trifft es auf Bayern München.

Reals ukrainischer Goalie Andryi Luwin wurde zum Helden. Er hielt die Elfmeter von Bruno Silva und Mateo Kovacic. Citys Schweizer Verteidiger Manuel Akanji hatte den Platz vor dem Penaltyschiessen verlassen.

Zur Story