bedeckt, wenig Regen
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
NHL

Nino Niederreiters Minnesota Wild verliert in Chicago 2:4

NHL am Sonntag
Chicago – Minnesota (mit Niederreiter/1 Assist) 4:2

Niederreiters Minnesota verliert spektakuläre Partie in Chicago

12.03.2017, 20:34

44 Mal schoss Minnesota in Chicago aufs Tor der Blackhawks – aber nur zwei Mal schlug der Puck im Kasten des Heimteams ein. Chicago-Goalie Corey Crawford wurde beim 4:2-Sieg also zu Recht zum Spieler der Partie gewählt.

Die Blackhawks lagen schon nach weniger als fünf Minuten mit 2:0 in Front. Dann verkürzte Eric Staal nach Pass von Nino Niederreiter. Für den Churer war es bereits der 48. Skorerpunkt der Saison (20 Tore, 28 Assists).

Das 2:2 durch Staal.Video: streamable

Die Entscheidung in einem turbulenten Spiel fiel sechs Minuten vor dem Ende. Marian Hossa verwertete ein fabelhaftes Zuspiel von Duncan Keith zum 4:2-Schlussstand. (ram)

Die coolsten Zambonis

1 / 23
Die coolsten Zambonis
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«So macht der Fussball Spass» – die Stimmen zum Weiterkommen
Die Schweiz steht an der Fussball-WM in Katar in den Achtelfinals! Sie bezwingt Serbien in einem aufwühlenden Spiel, das einem Final gleich kam, mit 3:2.

Die Protagonisten sprachen im SRF.

Zur Story