Sport
NHL

Nino Niederreiters Minnesota Wild verliert in Chicago 2:4

NHL am Sonntag
Chicago – Minnesota (mit Niederreiter/1 Assist) 4:2

Niederreiters Minnesota verliert spektakuläre Partie in Chicago

12.03.2017, 20:34
Mehr «Sport»

44 Mal schoss Minnesota in Chicago aufs Tor der Blackhawks – aber nur zwei Mal schlug der Puck im Kasten des Heimteams ein. Chicago-Goalie Corey Crawford wurde beim 4:2-Sieg also zu Recht zum Spieler der Partie gewählt.

Die Blackhawks lagen schon nach weniger als fünf Minuten mit 2:0 in Front. Dann verkürzte Eric Staal nach Pass von Nino Niederreiter. Für den Churer war es bereits der 48. Skorerpunkt der Saison (20 Tore, 28 Assists).

Das 2:2 durch Staal.Video: streamable

Die Entscheidung in einem turbulenten Spiel fiel sechs Minuten vor dem Ende. Marian Hossa verwertete ein fabelhaftes Zuspiel von Duncan Keith zum 4:2-Schlussstand. (ram)

Die coolsten Zambonis

1 / 23
Die coolsten Zambonis
bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Edmontons Powerplay stürzt Fialas Team ins Verderben

Kevin Fiala, 3 Schüsse, 5 Checks, TOI 17:16

Zur Story