Jaromir Jágr lässt sich vom Erpressungsversuch nicht beeindrucken.
Bild: Melanie Duchene
Auf dem Eis ist er auch noch im Alter von 43 eine Ikone, nun sorgt Jaromir Jagr auch neben dem Spielfeld für Schlagzeilen. Ein 18-jähriges Model, das mit ihm im Bett landete, wollte ihn um 2000 Euro erpressen. Jágr war das jedoch relativ egal.
Diese Reaktion hat einen Orden verdient. Das tschechische Boulevardblatt Blesk.ck berichtete kürzlich, dass Jaromir Jágr mit einem 18-Jährigen Model im Bett gelandet ist. Diese forderte darauf umgerechnet 2000 Euro von ihm. Ansonsten werde sie ein Sex-Foto veröffentlichen. Dumm nur, dass dies dem Spieler der Florida Panthers relativ egal war. «Ist mir egal» soll der NHL-Star gesagt haben.
Das angebliche Sex-Foto.
quelle: facebook
Im Endeffekt hat er wohl auch ein bisschen Glück gehabt. Denn das Selfie des Models ist mehr als nur harmlos. Gut gepokert, aber der Tscheche weiss ja, wie man unter grossem Druck spielen muss.
Doch die Geschichte hat natürlich auch noch einen bitteren Nachgeschmack. Das Mädchen ist angeblich die Freundin des 19-jährigen tschechischen Nationalspieler Dominik Rudl. Oder soll man schon sagen ... war.
Auf Facebook hat sich Jágr mit viel Selbstironie und schrieb unter anderem: «Und hier haben wir ein weiteres Foto aus meinem Privatleben, nur wollte dafür niemand Geld haben.»