Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Washington Capitals left wing Alex Ovechkin, of Russia, kisses the Stanley Cup after the Capitals defeated the Golden Knights in Game 5 of the NHL hockey Stanley Cup Finals Thursday, June 7, 2018, in Las Vegas. (AP Photo/John Locher)

Der Hochzeitskuss zwischen Owetschkin (links) und seinem Schatz (rechts). Bild: AP/AP

«Die Schöne und das Biest» reloaded: Owetschkin und seine Trophäe in den Flitterwochen

1124 NHL-Spiele musste Alexander Owetschkin warten, bis die Stanley-Cup-Trophäe endlich «Ja!» sagte. Doch nun, 14 Jahre nach dem ersten Annäherungsversuch des Russen, sind die Schöne und das Biest das glücklichste Liebespaar der Welt.

12.06.18, 09:18 12.06.18, 12:41


Willst du mit mir gehen?

Früher war alles so einfach. Nur eine Frage auf einen Spickzettel geschrieben und schon wusste man, ob Liebe im Spiel ist. Der russische Eishockeyspieler Alexander Owetschkin musste da einiges länger kämpfen. 14 Jahre um genau zu sein, bis er sein 32. Lebensjahr erreichte. Dafür sind er und seine neue Freundin nun verliebt wie kein anderes Paar.

Natürlich holen die zwei Turteltäubchen in ihren Flitterwochen nun alles nach, was sie in den 13 Jahren verpasst haben. (Die beiden waren sogar bereits Gast bei der Jimmy Fallon Show!) Wir präsentieren: Alexander Owetschkin und seine Trophäe ...

... beim Sonntagnachmittag-Ausflug

... beim Herumblödeln mit Jimmy Fallon

Der ganze Besuch von Ovy bei Jimmy. Video: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

... zusammen im Bett #couplegoals

Die Schöne (links) und das Biest (rechts). bild: reddit

... auf Reisen mit Kollege Holtby

bild: twitter

... am Basketballspiel der Wizards (die Trophäe wollte mal allein sein auf einem Bild)

So fest freuten sich übrigens die Kollegen über das Traumpaar:

... beim gemeinsamen Feiern in einer Bar

... nach dem Feiern

... beim Bällewerfen mit den Nationals

Washington Capitals' Alex Ovechkin, from Russia, throws out a second ceremonial first pitch before a baseball game between the Washington Nationals and the San Francisco Giants at Nationals Park, Saturday, June 9, 2018, in Washington. (AP Photo/Alex Brandon)

Bild: AP/AP

... und am Familienfest.

Uns kommen die Tränen. Titanic kann einpacken.

Ein Baby-Stanley-Cup mit Bart. Hach. bild: reddit

Und was lernen wir daraus? Mann kann sich auch mit 32 noch so richtig verlieben. Kopf hoch, liebe Singles!

So freuten sich die Kollegen des Traumpaars über die Verlobung

Video: watson/Angelina Graf

Die Washington Capitals gewinnen den Stanley Cup 2018

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Das essen wir alles in einem Jahr

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Vord Lader 12.06.2018 11:25
    Highlight Mehr als nur verdient! Und seien wir mal ehrlich. Wer würde die Sau nicht so rauslassen wenn man den Stanley Cup gerade gewonnen hat?😁
    31 0 Melden
  • Bobby Sixkiller 12.06.2018 10:01
    Highlight 😂 Was für ein geiler Artikel 👍 Ich freue mich für Alex, er hats wirklich verdient!
    79 1 Melden

Was macht NHL-Star Sidney Crosby in geheimer Mission in Davos?

Sidney Crosby, der Star der Pittsburgh Penguins befindet sich momentan auf Europareise. Ohne Eishockey schien er aber in seinen Ferien nicht auszukommen, denn er machte einen kleinen Abstecher in die Schweiz für ein paar Trainingseinheiten.

Zuerst besuchte er in Zürich Nachwuchsspieler der ZSC Lions. Dort verweilte er aber nicht lange. Der Rummel um seine Person war ihm offenbar zu gross.

Für ein privates Training mit seinem Personal Trainer suchte er einen ruhigen Ort abseits der Medien – und …

Artikel lesen