Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Washington Capitals left wing Alex Ovechkin, of Russia, kisses the Stanley Cup after the Capitals defeated the Golden Knights in Game 5 of the NHL hockey Stanley Cup Finals Thursday, June 7, 2018, in Las Vegas. (AP Photo/John Locher)

Der Hochzeitskuss zwischen Owetschkin (links) und seinem Schatz (rechts). Bild: AP/AP

«Die Schöne und das Biest» reloaded: Owetschkin und seine Trophäe in den Flitterwochen

1124 NHL-Spiele musste Alexander Owetschkin warten, bis die Stanley-Cup-Trophäe endlich «Ja!» sagte. Doch nun, 14 Jahre nach dem ersten Annäherungsversuch des Russen, sind die Schöne und das Biest das glücklichste Liebespaar der Welt.



Willst du mit mir gehen?

Früher war alles so einfach. Nur eine Frage auf einen Spickzettel geschrieben und schon wusste man, ob Liebe im Spiel ist. Der russische Eishockeyspieler Alexander Owetschkin musste da einiges länger kämpfen. 14 Jahre um genau zu sein, bis er sein 32. Lebensjahr erreichte. Dafür sind er und seine neue Freundin nun verliebt wie kein anderes Paar.

Natürlich holen die zwei Turteltäubchen in ihren Flitterwochen nun alles nach, was sie in den 13 Jahren verpasst haben. (Die beiden waren sogar bereits Gast bei der Jimmy Fallon Show!) Wir präsentieren: Alexander Owetschkin und seine Trophäe ...

... beim Sonntagnachmittag-Ausflug

... beim Herumblödeln mit Jimmy Fallon

abspielen

Der ganze Besuch von Ovy bei Jimmy. Video: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

... zusammen im Bett #couplegoals

Bild

Die Schöne (links) und das Biest (rechts). bild: reddit

... auf Reisen mit Kollege Holtby

Bild

bild: twitter

... am Basketballspiel der Wizards (die Trophäe wollte mal allein sein auf einem Bild)

So fest freuten sich übrigens die Kollegen über das Traumpaar:

... beim gemeinsamen Feiern in einer Bar

... nach dem Feiern

... beim Bällewerfen mit den Nationals

Washington Capitals' Alex Ovechkin, from Russia, throws out a second ceremonial first pitch before a baseball game between the Washington Nationals and the San Francisco Giants at Nationals Park, Saturday, June 9, 2018, in Washington. (AP Photo/Alex Brandon)

Bild: AP/AP

... und am Familienfest.

Uns kommen die Tränen. Titanic kann einpacken.

Bild

Ein Baby-Stanley-Cup mit Bart. Hach. bild: reddit

Und was lernen wir daraus? Mann kann sich auch mit 32 noch so richtig verlieben. Kopf hoch, liebe Singles!

So freuten sich die Kollegen des Traumpaars über die Verlobung

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Die Washington Capitals gewinnen den Stanley Cup 2018

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Vord Lader 12.06.2018 11:25
    Highlight Highlight Mehr als nur verdient! Und seien wir mal ehrlich. Wer würde die Sau nicht so rauslassen wenn man den Stanley Cup gerade gewonnen hat?😁
  • Bobby Sixkiller 12.06.2018 10:01
    Highlight Highlight 😂 Was für ein geiler Artikel 👍 Ich freue mich für Alex, er hats wirklich verdient!

Meier knackt die 30-Tore-Marke – Fiala muss die Playoffs abschreiben

Obwohl er persönlich ein gutes Spiel zeigt, kann Timo Meier die achte Niederlage in den letzten neun Partien der San Jose Sharks nicht verhindern. Gegen Calgary verliert man mit 3:5.

Dabei hat alles so gut begonnen. Meier bringt San Jose nach etwas mehr als zwölf Minuten in Führung. Es ist sein 30. Saisontor – und erst noch ein wunderbares. Der Ostschweizer versorgt die Scheibe am weiten Pfosten direkt unter der Latte.

Doch danach schlagen die Flames zurück, erzielen vier unbeantwortete Tore. Zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel