Sport
NHL

So verliebt ist Alexander Owetschkin in den Stanley Cup

Washington Capitals left wing Alex Ovechkin, of Russia, kisses the Stanley Cup after the Capitals defeated the Golden Knights in Game 5 of the NHL hockey Stanley Cup Finals Thursday, June 7, 2018, in  ...
Der Hochzeitskuss zwischen Owetschkin (links) und seinem Schatz (rechts).Bild: AP/AP

«Die Schöne und das Biest» reloaded: Owetschkin und seine Trophäe in den Flitterwochen

1124 NHL-Spiele musste Alexander Owetschkin warten, bis die Stanley-Cup-Trophäe endlich «Ja!» sagte. Doch nun, 14 Jahre nach dem ersten Annäherungsversuch des Russen, sind die Schöne und das Biest das glücklichste Liebespaar der Welt.
12.06.2018, 09:1812.06.2018, 12:41
Mehr «Sport»

Willst du mit mir gehen?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Früher war alles so einfach. Nur eine Frage auf einen Spickzettel geschrieben und schon wusste man, ob Liebe im Spiel ist. Der russische Eishockeyspieler Alexander Owetschkin musste da einiges länger kämpfen. 14 Jahre um genau zu sein, bis er sein 32. Lebensjahr erreichte. Dafür sind er und seine neue Freundin nun verliebt wie kein anderes Paar.

Natürlich holen die zwei Turteltäubchen in ihren Flitterwochen nun alles nach, was sie in den 13 Jahren verpasst haben. (Die beiden waren sogar bereits Gast bei der Jimmy Fallon Show!) Wir präsentieren: Alexander Owetschkin und seine Trophäe ...

... beim Sonntagnachmittag-Ausflug

... beim Herumblödeln mit Jimmy Fallon

Der ganze Besuch von Ovy bei Jimmy.Video: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

... zusammen im Bett #couplegoals

Die Schöne (links) und das Biest (rechts).
Die Schöne (links) und das Biest (rechts).bild: reddit

... auf Reisen mit Kollege Holtby

Bild
bild: twitter

... am Basketballspiel der Wizards (die Trophäe wollte mal allein sein auf einem Bild)

So fest freuten sich übrigens die Kollegen über das Traumpaar:

... beim gemeinsamen Feiern in einer Bar

... nach dem Feiern

... beim Bällewerfen mit den Nationals

Washington Capitals' Alex Ovechkin, from Russia, throws out a second ceremonial first pitch before a baseball game between the Washington Nationals and the San Francisco Giants at Nationals Park, ...
Bild: AP/AP

... und am Familienfest.

Uns kommen die Tränen. Titanic kann einpacken.

Ein Baby-Stanley-Cup mit Bart. Hach.
Ein Baby-Stanley-Cup mit Bart. Hach.bild: reddit

Und was lernen wir daraus? Mann kann sich auch mit 32 noch so richtig verlieben. Kopf hoch, liebe Singles!

So freuten sich die Kollegen des Traumpaars über die Verlobung

Video: watson/Angelina Graf

Die Washington Capitals gewinnen den Stanley Cup 2018

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bobby Sixkiller
12.06.2018 10:01registriert Oktober 2017
😂 Was für ein geiler Artikel 👍 Ich freue mich für Alex, er hats wirklich verdient!
801
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vord Lader
12.06.2018 11:25registriert Oktober 2017
Mehr als nur verdient! Und seien wir mal ehrlich. Wer würde die Sau nicht so rauslassen wenn man den Stanley Cup gerade gewonnen hat?😁
310
Melden
Zum Kommentar
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story