Sport
NHL

NHL: Kevin Fiala und Roman Josi mit Assists bei Nashville-Sieg

NHL, die Spiele mit Schweizer Beteiligung
Chicago – Nashville (mit Fiala, Weber, Josi) 3:4 nV.
Calgary – Colorado (mit Andrighetto) 5:3
Nashville Predators left wing Filip Forsberg (9) celebrates with teammates after scoring against the Chicago Blackhawks during the second period of an NHL hockey game Wednesday, Jan. 9, 2019, in Chica ...
Nashville gewinnt in Chicago und holt sich die Tabellenführung in der Western Division zurück.Bild: AP/FR136454 AP

Fiala (mit herrlichem Backhandpass) und Josi mit Assists bei Nashville-Sieg

10.01.2019, 06:2610.01.2019, 16:24
Mehr «Sport»

Die Nashville Predators erobern in der NHL in ihrer Division wieder die Tabellenführung zurück. In Chicago setzt sich das Team aus Tennessee gegen die Blackhawks 4:3 nach Verlängerung durch.

Der Schwede Filip Forsberg entschied die Partie im United Center in Chicago nach einer Minute der Overtime mit seinem zweiten Treffer des Abends, womit die Nashville Predators in der Central Division die Winnipeg Jets wieder überholten.

Der herrliche Assist von Fiala zum 1:0.Video: streamable
Roman Josi bereitet das 3:1 vor.Video: streamable

Kevin Fiala und Roman Josi liessen sich je einen Assist gutschreiben. Fiala bereitete das 1:0 nach gutem Forechecking mit einem herrlichen Backhandpass vor, Josi leitete in Überzahl das 3:1 ein; es war bereits die 24. Torvorlage des Captains der Predators, der das Eis allerdings mit einer Minus-2-Bilanz verliess. (zap/sda)

Die Schweizer Skorer in der NHL:

Bild
screenshot: nhl.com

Die Nummer-1-Drafts seit 1984 und was sie daraus machten

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story