Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Grigor Dimitrov of Bulgaria slips during his men's singles semi-final tennis match against Novak Djokovic of Serbia at the Wimbledon Tennis Championships, in London July 4, 2014.               REUTERS/Toby Melville (BRITAIN  - Tags: SPORT TENNIS)

Grigor Dimitrov verpasst seinen ersten Grand-Slam-Final. Bild: TOBY MELVILLE/REUTERS

Wimbledon-Halbfinal

Djokovic ringt Dimitrov ohne zu überzeugen in vier Sätzen nieder



Schicke uns deinen Input
Reto Fehr
Djokovic nach dem Spiel
«Er hat gut gespielt. Der vierte Satz hätte in beide Richtungen gehen können», so Djokovic nach dem Spiel. Er habe wie schon im Viertelfinal seinen Gegner zurückkommen lassen. Aber: «Ich stehe im Endspiel. Das macht mich glücklich. Der Wimbledon-Final ist das Grösste, das wir in unserem Sport haben.»
6:4 3:6 7:6 7:6 - Match - Novak Djokovic
Djokovic siegt! Mit einem Passierball verwertet er seinen zweiten Matchball. Nach drei Stunden besiegelt er seinen Triumph und steht zum dritten Mal im Endspiel von Wimbledon!
In Kürze startet jetzt Roger Federer gegen Milos Raonic.
Animiertes GIFGIF abspielen
8:7 - Matchball
Wieder rutscht Dimitrov weg. 2. Matchball!
7:7
Djokovic am Netz, aber Dimitrov passiert ihn, holt das Minibreak und bleibt dran.
7:6 - Matchball
Doppelfehler von Dimitrov! Die Challenge beweists! Matchball!
6:6
Minibreak für Djokovic! Dimitrov spielt den Ball beim langen Ballwechsel ins Netz.
5:6
Djokovic wehrt den zweiten Satzball ab. Aber jetzt serviert Dimitrov.
4:6
Da rutscht Dimitrov wieder weg. Djokovic mit dem Netzroller.
3:6 - Satzball
Drei Satzbälle für Dimitrov.
3:5
3:4
Dimitrov mit dem Fehler.
2:4
Minibreak für Dimitrov! Djokovic mit dem Vorhandfehler.
2:3
Minibreak für Djokovic. Da schenkt ihm der Bulgare den Punkt.
3:1
Der bisher vielleicht schönste Punkt des Spiels. Dimitrov holt ihn sich am Ende am Netz.
1:2
Minibreak für Dimitrov! Djokovic spielt den Ball zu lang.
1:1
Djokovic am Netz mit dem Punkt.
0:1
Dimitrov mit einem Servicewinner.
6:4 3:6 7:6 6:6 - Game - Novak Djokovic
Auch der vierte Satz muss ins Tiebreak.
40:0
Das 17. Ass.
30:0
Der Return von Dimitrov landet fast im Publikum.
15:0
Djokovic holt sich den ersten Punkt zur Beruhigung der Nerven.
6:4 3:6 7:6 5:6 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov mit starkem Servicespiel zumindest im Tiebreak.
40:0
Djokovics Slice im Netz.
30:0
Dimitrov mit seinem Volley genau auf der Linie.
6:4 3:6 7:6 5:5 - Game - Novak Djokovic
Da schreit Djokovic vor Erleichterung.
Spielball Djokovic
Dimitrov rutscht weg. Da schlägt Djokovic zu.
Grigor Dimitrov of Bulgaria hits a return during his men's singles semi-final tennis match against Novak Djokovic of Serbia at the Wimbledon Tennis Championships, in London July 4, 2014.            REUTERS/Toby Melville (BRITAIN  - Tags: SPORT TENNIS)
Deuce
Djokovic serviert auf den Körper.
30:40 - Satzball
Herrlicher Stoppball Dimitrovs.
40:40
Dimitrov bleibt dran. Der Breakball winkt.
30:30
Dimitrov mit starkem Return, da kann Djokovic den Ball nicht mehr kontrollieren.
30:15
Noch so einer.
15:15
Aufschlag auf die Vorhand.
0:15
Traumwinner von Dimitrov der Linie entlang.
6:4 3:6 7:6 4:5 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov sehr souverän. Er legt wieder vor.
40:0
Ein Ass. Nummer 15.
30:0
Schöner Stoppball Dimitrovs. Djokovic kommt da nicht mehr wunschgemäss ran.
6:4 3:6 7:6 4:4 - Game - Novak Djokovic
Das ging sehr schnell. Djokovic ohne Punktverlust zum 4:4. Wir nähern uns wieder der Entscheidung im Satz. Oder gar des Spiels.
40:0
Ein Service-Winner hinterher.
30:0
Zwei Asse von Djokovic zum 30:0.
6:4 3:6 7:6 3:4 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov holt sich das Game mit Ass Nummer 14. Erstmals seit vier Games sahen wir keine Breakbälle.
40:15
Djokovic hadert mit dem Platz.
30:15
Dimitrov legt vor.
6:4 3:6 7:6 3:3 - Game - Novak Djokovic
Djokovic rettet sich zum 3:3. Die Partie völlig ausgeglichen.
Vorteil Djokovic
Spielball jetzt erstmals in diesem Game für den Serben.
Deuce
Der Aufschlag rettet Djokovic.
Breakball Dimitrov - Breakball
Breakball Nummer 3 für den Bulgaren.
Deuce
Nein, wieder nichts. Dimitrovs Ball zu lang.
Breakball Dimitrov - Breakball
Doppelfehler! Nächster Breakball.
Deuce
Djokovic dominiert den Punkt und wehrt den Breakball stark ab.
30:40 - Breakball
Starker Return, stark am Netz: Dimitrov holt sich den Breakball.
30:30
Da kann Dimitrov noch lange schreien: Sein Ball deutlich zu lang.
15:30
Djokovic mit dem Smash.
0:30
Achtung, da drohen die nächsten Breakbälle. Dieses Mal wieder für Dimitrov!
6:4 3:6 7:6 2:3 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov mit dem dritten Ass in diesem Game! Das war eine starke Reaktion des Aussenseiters.
Grigor Dimitrov of Bulgaria reacts to breaking serve during his men's singles semi-final tennis match against Novak Djokovic of Serbia at the Wimbledon Tennis Championships, in London July 4, 2014.        REUTERS/Suzanne Plunkett (BRITAIN  - Tags: SPORT TENNIS)
Vorteil Dimitrov
Und dann macht der Bulgare am Netz den Punkt zum Spielball.
40:40
Auch der zweite Breakball ist weg – dank dem Aufschlag.
30:40 - Breakball
Dimitrov wehrt den ersten Breakball mit dem Service ab.
15:40 - Breakball
Schon wieder Breakbälle.
15:30
Diesen Aufschlag hat Dimitrov benötigt.
0:30
Djokovic auf dem Weg zum nächsten Breakball.
6:4 3:6 7:6 2:2 - Break - Grigor Dimitrov
Break für Dimitrov! Djkokovic versucht es mit Serve'n'Volley, aber Dimitrov kann ihn passieren. Alles wieder ausgeglichen.
Breakball Dimitrov - Breakball
Djokovic spielt den nächsten Ball zu weit. Zweiter Breakball.
Deuce
Return-Fehler von Dimitrov. Das war zu einfach.
30:40 - Breakball
Ein nächster Aussetzer bei Djokovic.
30:30
Dimitrov jagt Djokovic über das Feld und macht den Punkt.
30:15
Dimitrov versucht einen Crossball, aber der misslingt total.
15:15
Beide Spieler weiterhin nicht auf Topniveau.
6:4 3:6 7:6 2:1 - Break - Grigor Dimitrov
Break für Djokovic! Zwar kein Doppelfehler, aber ein Fehler mit der Vorhand des Bulgaren. Das war ein Geschenk!
0:40 - Breakball
Das gibt's nicht! Drei Doppelfehler in Serie von Dimitrov!
0:30
Noch ein Doppelfehler.
0:15
Der schon fünfte Doppelfehler des Bulgaren.
6:4 3:6 7:6 1:1 - Game - Novak Djokovic
Djokovic kommt ohne Schaden aus dem heiklen 0:30.
40:30
Schöner Ball in die Ecke von Djokovic, den bringt Dimitrov nicht mehr zurück.
30:30
Dimitrov mit einem weiteren Fehler.
15:30
Die Weltnummer 2 am Netz erfolgreich.
0:30
Djokovic unter Druck.
6:4 3:6 7:6 0:1 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov legt im vierten Satz vor.
30:0
Dimitrov mit Aufschlag und zwei schnellen Aufschlagwinnern zur 30:0 Führung.
Der Dritte Satz in Zahlen
6:4 3:6 7:6 - Satz - Novak Djokovic
Djokovic holt sich den dritten Satz! Der Serbe nützt den ersten Satzball mit einem Service-Winner zum 7:2. In 52 Minuten legt er also wieder vor. Der Satz zuvor ausgeglichen, keinem Spieler gelang ein Break. Djokovic nicht souverän, aber doch wieder vorne.
6:2 - Satzball
Vier Satzbälle für Djokovic! Dimitrovs Ball im Netz.
5:2
Doppelfehler und damit Minibreak für Djokovic!
4:2
Ein Service-Winner.
4:1
Und noch ein schneller Punkt für den Serben. Ein Ass.
3:1
Schöner Smash Djokovics.
2:1
Minibreak für Djokovic! Dimitrov spielt den Ball ins Netz!
1:1
Ass von Dimitrov.
1:0
Djokovic serviert als Erster und holt sich den Punkt.
6:4 3:6 6:6 - Game - Grigor Dimitrov
Wir sind im Tiebreak!
40:15
Spielball.
30:15
Die Challenge spricht gegen Djokovic.
6:4 3:6 6:5 - Game - Novak Djokovic
Djokovic holt sich das Game zu null. Er ist sicher im Tiebreak.
30:0
Djokovic drückt aufs Tempo.
6:4 3:6 5:5 - Game - Grigor Dimitrov
Beide Spieler rutschen aus und liegen am Boden. Der Punkt geht aber an Dimitrov.
40:30
Dieser Vorhandball war zu überhastet und landet neben dem Feld.
40:15
Der Smash zum Spielball.
30:15
Dimitrov drückt Djokovic weg. Sieht man selten.
15:15
Djokovic im langen Ballwechsel mit dem besseren Einde.
15:0
Schöner Punkt mit der Vorhand longline.
6:4 3:6 5:4 - Game - Novak Djokovic
Für einmal ein schnelles Aufschlagsspiel. Djokovic legt vor.
6:4 3:6 4:4 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov bringt das Game heim. Noch immer kein Break in diesem Durchgang.
Vorteil Dimitrov
Djokovic mit der grossen Chance am Netz. Doch er spielt einen völlig unnötigen Volley.
40:40
Jetzt Dimitrov mit dem Fehler. Deuce.
40:30
Noch ein leichtsinniger Fehler Djokovics! Da wirft er das Racket hoch in die Luft – doch er fängt es wieder. Immerhin gibt das Applaus.
30:30
Doch der Return-Fehler auf den Zweiten von Dimitrov trübt die Freude wieder.
15:30
Fantastisch gespielt von Djokovic: Er erspurtet den Stoppball und legt die Filzkugel an Dimitrov vorbei. Die Faust ist da!
6:4 3:6 4:3 - Game - Novak Djokovic
Wieder Serve'n'Volley bei Djokovic. Dieses Mal schlägt Dimitrov den Passierball meterweit ins Aus.
Vorteil Djokovic
Dimitrovs Ball im Netz.
40:40
Glück für Djokovic, Die Rückhand hätte auch missraten können. Der Breakball ist weg.
30:40 - Breakball
Djokovic am Netz, aber Dimitrov findet die Lücke – Breakball!
30:30
Guter Aufschlag Djokovics.
15:30
Dimitrov rutscht mal wieder.
0:30
Dimitrov mit dem schönen Smash im Rückwärts-Laufen. Da nahm es Djokovic beim Lob zu locker.
0:15
Djokovic mit einem weiteren einfachen Fehler.
6:4 3:6 3:3 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov gleicht wieder aus.
6:4 3:6 3:2 - Game - Novak Djokovic
Der Serbe legt vor. Jetzt wechselt er die Schuhe. Machte er schon bei Cilic. Damals brachte es die Wende.
40:30
Da ist die alte Volley-Schwäche von Djokovic zurück ...
40:15
Zehntes Ass für Djokovic.
30:15
Noch ein Volley, den Djokovic versenkt.
15:15
Djokovic mit dem Punkt am Netz.
6:4 3:6 2:2 - Game - Grigor Dimitrov
Ass Nummer 7 für Dimitrov.
40:30
Dimitrov am Netz eine Wucht.
30:30
Herrlicher Vorhand-Cross-Ball von Djokovic.
30:15
Dimitrovs Aufschlag wieder stark.
6:4 3:6 2:1 - Game - Novak Djokovic
Djokovic punktet mit einem schönen Vorhand-Schlag.
40:30
Djokovic wieder am Netz. Und erfolgreich. Auffallend oft jetzt vorne anzutreffen, der Serbe.
30:30
Ein Ass.
15:30
Ein herrlicher Punktgewinn von Dimitrov. Allerdings muss Djokovic sich da auch wieder an der eigenen Nase nehmen. Der Volley einfach zu schwach.
15:15
Serve'n'Volley bei Djokovic. Und das bringt den Erfolg.
6:4 3:6 1:1 - Game - Grigor Dimitrov
Djokovic wieder einmal ohne Erfolg am Netz. Bei insgesamt sechs Netzangriffen hat er bisher nur zweimal gepunktet.
40:30
Ein Service-Winner zur richtigen Zeit.
30:30
Der zweite Smash bringt den Punktgewinn für Grigor.
15:30
Dimitrovs Rückhand einmal mehr nicht gut genug. Der Ball im Seitenaus.
6:4 3:6 1:0 - Game - Novak Djokovic
Djokovic gewinnt sein erstes Game seit langem.
6:4 3:6 - Satz - Novak Djokovic
Djokovic hört auf zu spielen und will die Challenge. Doch der Ball ist drin! Satz ist dafür weg! Das war ziemlich verrückt. Djokovic wirkte bis zum 3:2 souverän, führte mit Break und hatte die Chance auf das Doppelbreak. Doch Dimitrov vereitelte dieses und kam daraufhin seinerseits zum Break. Ab dem 3:3 war er wie verwandelt. Ein weiteres Break und nach 42 Minuten holt sich der Bulgare den Satz mit 6:3.
40:15 - Satzball
Djokovic für einmal am Netz. Noch zwei Satzbälle.
40:0 - Satzball
Drei Satzbälle für Dimitrov!
30:0
Dimitrov riskiert alles und gewinnt. Die Vorhand eindrücklich.
15:0
Ass von Dimitrov.
6:4 5:3 - Break - Grigor Dimitrov
Break für Dimitrov! Die Challenge rettet Dimitrov. Denn der Ball von Djokovic war im Aus!
Animiertes GIFGIF abspielen
15:40 - Breakball
Wieder ein langer Ballwechsel den Djokovic mit einem unnötigen Fehler beendet.
15:30
Der Return zu lang.
0:30
Ganz feines Spiel von Dimitrov. Er stürmt ans Netz und legt Djokovic den Volley herrlich ins Feld.
0:15
Djokovic weiterhin in die Defensive gedrängt.
6:4 3:4 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov bestätigt das Rebreak und legt vor. Djokovic in den letzten Minuten etwas verunsichert.
40:15
Dimitrov kann den Ball nicht mehr zurückspielen. Seine Vorhand gerät viel zu kurz.
40:0
Ein Service-Winner.
30:0
Dimitrov nimmt den Schwung gleich mit. Er ist jetzt auch bei den langen Ballwechseln besser drin.
6:4 3:3 - Break - Grigor Dimitrov
Break für Dimitrov! Dimitrov bleibt geduldig, Djokovic spielt den Ball ins Netz. Alles wieder ausgeglichen.
30:40 - Breakball
Dimitrov versucht es, doch Djokovic gewinnt den Punkt beim langen Ballwechsel.
15:40 - Breakball
Zwei Breakbälle für den Bulgaren. Klappt es jetzt?
15:30
Dimitrovs Vorhand stark.
Na wenn das kein Ansporn ist

Dimitrov wäre der Hundertste Spieler der einen Grand Slam Final erreicht. Momentan sieht es aber eher düster aus für den Bulgaren.
LONDON, ENGLAND - JULY 04:  Grigor Dimitrov of Bulgaria falls over during his Gentlemen's Singles semi-final match against Novak Djokovic of Serbia on day eleven of the Wimbledon Lawn Tennis Championships at the All England Lawn Tennis and Croquet Club on July 4, 2014 in London, England.  (Photo by Al Bello/Getty Images)
6:4 3:2 - Game - Grigor Dimitrov
Das Game ist gesichert. Dimitrov zieht den Kopf aus der Schlinge. Aber noch liegt er ein Break zurück.
Vorteil Dimitrov
Jetzt hat er Spielball.
40:40
Dimitrov rettet sich mit dem Aufschlag. Vorerst.
30:40 - Breakball
Zu ungenau. Dimitrovs Ball weit im Seitenaus.
30:30
Doppelfehler von Dimitrov.
30:15
Schöner Volley von Dimitrov.
15:15
Das Publikum mittlerweile auf der Seite von Dimitrov. Sie spüren auch, dass der jede Unterstützung braucht.
6:4 3:1 - Game - Novak Djokovic
Für einmal wieder ein Service-Winner. Haben wir nicht mehr viele gesehen der Weltnummer 2 in den letzten Minuten.
Vorteil Djokovic
Jetzt Dimitrov mit dem Fehler.
Deuce
Dimitrov rutscht aus. Pech für ihn.
Breakball Dimitrov - Breakball
Erstmals Breakball für Dimitrov.
Deuce
Für einmal der Fehler bei Djokovic. Seine Vorhand landet im Netz.
Vorteil Djokovic
Wieder ein langer Ballwechsel und wieder hat Djokovic das bessere Ende für sich.
40:40
Dimitrov ist wieder dran. Gibt es jetzt den ersten Breakball für ihn?
40:30
Frech, frech: Dimitrov rettet sich mit einem herrlichen Stoppball.
40:15
Wieder zu lang. Dimitrov steht schon bei zwölf unerzwungenen Fehlern.
30:15
Djokovic variiert von der Grundlinie aus. Dimitrov macht immer wieder den Fehler.
6:4 2:1 - Break - Novak Djokovic
Break für Djokovic! Die Netzkante hilft dem Serben. Der Ball springt von dort ins Aus.
Breakball Djokovic - Breakball
Dimitrov verzieht auch die Rückhand. Erster Breakball in diesem Satz.
Deuce
Djokovic bleibt dran. Dimitrovs Verteidigungsschlag zu lang.
Vorteil Dimitrov
Wichtiger Punkt für Dimitrov. Er stürmt nach vorne und punktet mit der Vorhand.
40:40
Muss er aber über den Zweiten, so wie jetzt. Sieht's nicht gut aus. Hier gar der zweite Doppelfehler des Bulgaren.
40:30
Dimitrovs Aufschlag funktioniert wieder. Dann ist er jeweils souverän.
15:0
Schöner Punkt Dimitrovs mit der Longline-Vorhand.
6:4 1:1 - Game - Novak Djokovic
Noch ein Returnfehler von Dimitrov und Djokovic gleicht aus.
Vorteil Djokovic
Doch der Return des Bulgaren zu lang.
40:40
Dimitrov schnuppert erstmals in dieser Partie am Breakball.
40:30
Langer Ballwechsel, aber dann unterläuft Djokovic der Fehler mit der Rückhand.
40:15
Auch dieses kommt nicht allein. Ass Nummer 7 zum 40:15.
30:15
Djokovic serviert das nächste Ass.
15:0
Schon wieder ein Rahmenball Dimitrovs. Das ist schon der dritte heute.
6:4 0:1 - Game - Grigor Dimitrov
Und das vierte Ass. Dieses Mal mit 219km/h.
40:15
Das dritte Ass.
15:15
Dimitrov mit einem einfachen Fehler von der Grundlinie aus.
6:4 - Satz - Novak Djokovic
Djokovic holt sich den Startsatz! Nur 27 Minuten hat es gedauert. Djokovic mit einem überragenden Aufschlag bisher. 20 von 24 erste Aufschläge waren im Feld. Dimitrov dagegen noch zu fehlerhaft.
40:0 - Satzball
Drei Satzbälle.
30:0
Dimitrov trifft den Ball mit dem Rahmen.
15:0
Langer Ballwechsel, doch dann ist Dimitrovs Ball zu lang. Die Challenge bestätigt dies.
5:4 - Game - Grigor Dimitrov
Mit dem zweiten Ass verkürzt er auf 4:5.
40:0
Ein Ass. Das erste von Dimitrov.
30:0
Der Stoppball misslingt Dimitrov zwar fast, aber der Punkt geht an ihn.
15:0
Ein langer Ballwechsel, doch dann ist Djokovics Ball zu lang.
5:3 - Game - Novak Djokovic
Djokovic hält.
40:15
Im vierten Aufschlagsgame Djokovics misslingt ihm erstmals der erste Aufschlag. Aber Der Punkt geht an ihn.
30:15
Dimitrov verschätzt sich bei einem Ball. Vielleicht war da auch der Wind schuld, der doch ziemlich heftig bläst.
4:3 - Game - Grigor Dimitrov
Dimitrov verkürzt. Ein kleiner Blick auf die Statistik: Der Bulgare bisher neunmal am Netz, Djokovic noch nie.
40:0
Starker Auftritt am Netz von Dimitrov. Er fängt den Passierball mit einem halben Hecht ab.
15:0
Endlich wieder ein guter Aufschlag von Dimitrov.
4:2 - Game - Novak Djokovic
Dimitrov rutscht kurz weg und spielt den Ball dann zu lang.
40:15
Der Aufschlag von Djokovic bisher ohne Fehl und Tadel.
30:15
Ein Service-Winner.
15:0
Das fünfte Ass. Dimitrov noch mit keinem. Dabei gilt er als besserer Aufschläger.
3:2 - Break - Novak Djokovic
Break für Djokovic! Und das zu null. Dimitrov verzieht seinen Schlag total.
Animiertes GIFGIF abspielen
0:40 - Breakball
Die Rückhand im Netz.
0:30
Jetzt wird's erstmals eng für Dimitrov.
2:2 - Game - Novak Djokovic
Das dritte Ass in diesem Game. Es steht 2:2.
40:15
Und hier kommt das dritte. Durch die Mitte.
30:15
Das zweite Ass von Djokovic.
1:2 - Game - Grigor Dimitrov
Das erste Game zu null an diesem Halbfinaltag. Dimitrov ganz stark.
40:0
Dimitrov geht gerne ans Netz in dieser ersten Phase. Das klappt meist gut.
30:0
Dimitrov mit einer schönen Backhand longline.
1:1 - Game - Novak Djokovic
Dimitrov stürmt wieder ans Netz, lässt den Ball aber absichtlich durch, doch dieser landet noch auf der Linie.
40:15
Das ist der erste Punkt Dimitrovs am Netz.
40:0
Eine schöne Vorhand von Djokovic.
0:1 - Game - Grigor Dimitrov
Und noch ein Servicewinner. Das erste Game geht an den Aussenseiter.
40:15
Dritter Servicewinner des Bulgaren.
30:15
Dimitrov am Netz, aber Djokovic kann ihn passieren.
30:0
Zwei starke Aufschläge zu Beginn.
Los geht's! - Erster Aufschlag des Spiels - Grigor Dimitrov
Dimitrov serviert und holt sich den ersten Punkt.
Gleich geht es los - Vor dem Spiel
Wir sind nunmehr nurnoch 5 Minuten vom ersten Halbfinal entfernt. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Weltnummer 13 gegen die, in Wimbledon an Nummer 1 gesetzte, Nummer 2 der Welt behaupten kann. Nach dieser Partie wartet dann auch schon der ersehnte Halbfinal von Federer auf den geneigten Betrachter. Der Beginn dort ist momentan auf etwa 16:30 Uhr terminiert, hängt aber grundsätzlich einfach von der Partie des Djokers ab. Sehen wir gleich nämlich einen Marathon, kann sich der Beginn der Federer Partie noch deutlich hinauszögern.
Premiere für Dimitrov? - Vor dem Spiel
Grigor Dimitrov peilt gegen Novak Djokovic seine erste Grand-Slam-Final-Teilnahme an. Im Head-to-Head liegt der Bulgare, der gegen Andy Murray überzeugte, mit 1:3 zurück. Auf Rasen standen sich die beiden aber noch nie gegenüber. Um 14 Uhr geht es los!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Im Interview mit CNN hat Roger Federer seinen legendären Lachanfall

24. November 2009: Roger Federer müsste im Interview mit Pedro Pinto eigentlich nur ruhig da sitzen, doch der Journalist bringt ihn komplett aus der Fassung. Die Fragen auf spanisch scheinen Federers Lachmuskeln total an ihre Grenzen zu bringen.

Wer kennt es nicht: Dieses Gefühl, wenn man eigentlich nur ruhig da sitzen und zuhören müsste. Doch aus irgendeinem Grund findet man alles unglaublich witzig und muss auf einmal loslachen. Und je mehr man mit dem Lachen eigentlich aufhören müsste, desto schlimmer wird es. Genau so geht es an diesem Tag auch Roger Federer.

Im Rahmen eines Sponsoring-Termins darf der amerikanische Fernsehsender CNN mit Roger Federer ein Interview machen. Zunächst läuft das Gespräch auch ganz gut. Obschon die …

Artikel lesen
Link zum Artikel