Sport
Usain Bolt

Usain Bolt macht Party in Rio und Jady Duarte veröffentlicht intime Bilder

Usain Bolt lässt es in Rio krachen. Was wohl seine Freundin dazu sagt?
Usain Bolt lässt es in Rio krachen. Was wohl seine Freundin dazu sagt?bild: screenshot twitter

Partyboy Bolt turtelt nach Gold-Triple mit 20-jähriger Studentin – was seine Freundin wohl dazu sagt?

Usain Bolt macht in Rio auch nach seinen sportlichen Glanzmomenten von sich reden: Er lässt an seinem 30. Geburtstag ordentlich die Sau raus – danach kommen allerdings sehr intime Fotos mit einer 20-jährigen Studentin ans Licht. Dabei hat Bolt erst gerade seine langjährige Freundin Kasi Bennett der Öffentlichkeit präsentiert.
22.08.2016, 08:4022.08.2016, 08:52
Mehr «Sport»

Er war einer der ganz grossen Stars dieser Olympischen Spiele in Rio. Erneut war Usain Bolt weder über die 100 m noch über die 200 m zu schlagen und auch als Schlussläufer der jamaikanischen Staffel liess er alle seine «Konkurrenten» stehen. 

2016 Rio Olympics - Athletics - Final - Men's 4 x 100m Relay Final - Olympic Stadium - Rio de Janeiro, Brazil - 19/08/2016. Usain Bolt (JAM) of Jamaica celebrates winning the Jamaican team's ...
Seht her, drei Goldmedaillen hab ich geholt.Bild: KAI PFAFFENBACH/REUTERS

Nach seinen drei Goldmedaillen konnte am Sonntag die grosse Feier beginnen. Passend: Bolt feierte auch noch seinen 30. Geburtstag – Partystimmung total! 

Tanzlaune im Club

Der Sprintstar lässt seiner guten Laune dann auch freien Lauf und tanzt in einem Club in Rio ausgelassen – und nicht alleine. Hautnah mit dabei ist auch eine weibliche Tänzerin, von der Bolt kaum die Finger lassen kann.

Die Bühne gehört ihm und der Tänzerin. 

Dabei hat der Jamaikaner seit drei Jahren eine Freundin und seit kurzem weiss das auch die ganze Welt. Was Kasi Bennett wohl dazu sagen wird? Nun gut, so einen heissen Tanz kann man seinem Schatz ja auch mal verzeihen.

Bilder einer heissen Affäre?

Doch es kommt noch mehr ans Licht von dieser ausgelassenen Nacht in der brasilianischen Olympia-Stadt. Es tauchen intime Bilder auf, auf denen man Usain Bolt mit einer anderen Frau kuscheln sieht.

Jady Duarte, wie die Dame heisst, hat die Bilder offenbar per WhatsApp verschickt und bald darauf tauchten sie im Internet auf. Die 20-jährige Studentin soll angeblich nicht gewusst haben, mit wem sie es da zu tun gehabt hat – klar, weil den Bolt kennt ja auch niemand.

Also wir kennen Usain Bolt und eben auch seine Freundin Kasi Bennett. Sie hat gestern Abend spät noch folgendes getwittert:

Ob Bolts Freundin diesen Tweet schon auf die neusten Vorkommnisse bezogen hat, wissen wir nicht. Die «Daily Mail» will aber wissen, dass Bolt Rio einen Tag früher als geplant verlassen hat und auch die Schlussfeier sausen liess. Vor seiner Abreise twitterte der Superstar:

Vielleicht etwas zu viel Liebe? Mal sehen, wie es mit der Lovestory um Bolt weitergeht. (jwe)

Auch einen «Bro» hat er in Rio gefunden: Bolt und De Grasse lächeln sich über 200 m zu

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
22.08.2016 09:10registriert August 2015
Na, bei den Jamaikaner ist das wie zusammen Kaffee trinken.
1252
Melden
Zum Kommentar
avatar
thestruggleisreal
22.08.2016 10:28registriert Januar 2016
hat der typ keine berater? i mean fotografieren lassen nach dem sex - so blöd ist doch keiner?
1105
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die verwirrte Dame
22.08.2016 11:24registriert August 2016
- 100 Sympathiepunkte für Bolt. Schade, mochte den Kerl eigentlich gut leiden...
3414
Melden
Zum Kommentar
15
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story