Sport

Von wegen kalte Spiele – so heizen uns die russischen Athletinnen ein

Russische Charme-Offensive

Von wegen kalte Spiele – so heizen uns die russischen Athletinnen ein

Die Frauen der russischen Olympia-Delegation sorgen vor Beginn der Spiele für Aufsehen. In einem Fotoshooting lassen die bezaubernden Damen ihre Sportkleidung fallen und zeigen dabei viel Haut.
07.02.2014, 10:3907.02.2014, 15:24
Mehr «Sport»

Nicht nur die Politiker, auch die russischen Sportler – oder besser Sportlerinnen – gehen kurz vor den Olympischen Spielen in eine Charmeoffensive. Einige der Damen aus dem Olympia-Kader des Gastgeberlandes liessen sich bei einem Fotoshooting leicht bekleidet ablichten und haben diese Bilder via ihrer Twitter-Profile der ganzen Welt zugänglich gemacht. 

Die Männerwelt staunt bei den Bildern, die angeblich rein zu PR-Zwecken für die Spiele in Sotschi gemacht wurden. Und einmal mehr ist bewiesen, dass der Sexappeal von Torhüterausrüstungen, Skisprung-Kleidung oder Eischnelllauf-Anzügen gegen null tendiert. Das soll uns auch nicht stören, denn bei Olympia zählen die sportlichen Leistungen. Die «Daily Mail» hat einige der besten Bilder gesammelt, wir zeigen ihnen eine Auswahl der Kollegen von der Insel.

Anna Prugova ist Torhüterin des russischen Eishockeyteams.
Anna Prugova ist Torhüterin des russischen Eishockeyteams.Bild: AP/The Canadian Press
So werden wir Irina Avvakumova während den Olympischen Spielen sehen.
So werden wir Irina Avvakumova während den Olympischen Spielen sehen.Bild: Bongarts/Johannes Simon
Tatiana Borodulina bringt während Olympia das Eis zum Schmelzen.
Tatiana Borodulina bringt während Olympia das Eis zum Schmelzen.Bild: Getty Images Europe

Weitere entzückende Frauen können Sie auf «Daily Mail» bestaunen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story