Sport
Populärkultur

Mit diesen 11 Schritten zeigst du einfach allen, was für ein krasser Pumper du bist

Bild
Bild: imgur

Mit diesen 11 Schritten zeigst du einfach allen, was für ein krasser Pumper du bist

Du gehst regelmässig ins Fitnesscenter und hast inzwischen mächtig was auf dem Kasten, aber irgendwie weiss das niemand richtig zu würdigen? Kein Problem: Wenn du diese elf Regeln im Fitnesscenter befolgst, machst du dort bestimmt einen richtig krassen Eindruck.
04.08.2015, 09:5304.08.2015, 13:16
Mehr «Sport»

1. Lass die Eisen klirren

Um den Anderen zu zeigen, dass du an deine Grenzen gehst, lass nach der letzten Wiederholung die Gewichte auf den Boden knallen. Alle werden sich umdrehen und voller Respekt auf deinen frisch gestählten Körper blicken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

2. Kleide dich angemessen

Im Fitnessstudio geht es vor allem darum, aufzufallen. Als Frau holst du dir am besten die grellsten und leuchtendsten Neonkleider aus dem Schrank. Wenn dein Gegenüber sich nicht sofort verliebt, soll er/sie wenigstens an der Kleidung erblinden. Als Mann musst du um jeden Preis deinen Oberkörper betonen. Auch wenn du der grösste Lauch bist: Kauf dir unbedingt ein Tanktop! Bauchfrei wird auch stets gern gesehen.

Oder so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

3. Trainiere deinen Kampfschrei

Auch wenn du noch so auffällig gekleidet bist, manche Leute sind zu konzentriert, um dich zu sehen. In dem Fall musst du wenigstens dafür sorgen, dass sie dich hören. Schreie also bei jeder Repetition qualvoll auf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

4. Betreibe Multitasking

Du möchtest richtig Eindruck schinden? Dann zeige, wie vielseitig du bist. Reserviere dir mehrere Geräte und wechsle nach jedem Satz die Übung. So kannst du mehr trainieren und die anderen haben länger Pause; eine Win-win-Situation.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

5. Liebe dich selbst

Verschwende keine Zeit damit, andere zu bewundern, wenn du stattdessen dich selber im Spiegel ansehen kannst! Täuscht es oder ist dein Bizeps nach der letzten Übung tatsächlich ein bisschen gewachsen? Am besten schaust du ihn genug lange im Spiegel an, um sicherzugehen, dass er sich nicht unmittelbar wieder zurückbildet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

6. Lass dich von T-Shirts inspirieren

Du befürchtest, dass noch nicht genug Leute begriffen haben, wie sportbegeistert du bist? Dann trage beim Training ein Shirt mit Motivationsspruch. Sprüche wie «never give up» und «the only limit is your mind» sind nicht nur unglaublich originell, sie zeugen auch von deiner starken Persönlichkeit.

Bild
bild: imgur

7. Hilf anderen

Überzeuge alle von deinem Profiwissen, indem du ihnen ungefragt Tipps gibst, wie sie ihr Training optimieren könnten. Am Besten zeigst du ihnen auch einmal kurz vor, wie du die Übung ausführst, weil das die einzig richtige Variante ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

8. Übertriff die anderen

Such dir jemanden im Raum, der schwächer ist als du und mach die selben Übungen, damit du das Gewicht immer erhöhst und nie verringerst, wenn jemand zu dir herüber sieht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

9. Markiere dich auf Facebook

Die Leute im Gym wissen jetzt zwar langsam, wie hart du pumpst, aber was ist mit deinen Freunden da draussen? Haben sie es nicht auch verdient, zu sehen, wie sportlich du lebst? Kein Problem! Markiere dich jedes Mal beim Trainieren auf Facebook und jeder kann sehen, wie diszipliniert du bist. 

Bild
Bild: imgur

10. Klage über deine Schmerzen

Nach so viel Anstrengung tun dir bestimmt alle Glieder weh. Sprich darüber! Wie wollen die Leute die Unerbittlichkeit deiner Trainingsmethode verstehen, wenn du nach der letzten Übung nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Garderobe zurückhumpelst?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. Nimm deine Proteine

Vergewissere dich, dass jeder sieht, wie proteinreich du dich ernährst. Ob im Gym, in der Umkleidekabine oder unter der Dusche: Ständiges Trinken von Proteinshakes zeigt den Leuten, wer hier der Babo ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Jetzt seid ihr gefragt! Wie sichert ihr euch die Anerkennung im Kraftraum? Schreibt's in die Kommentare!

Und wenn du genug hast vom Trainieren, gibt es ja immer noch Photoshop

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Boston5
04.08.2015 10:12registriert Juli 2015
Diejenigen die noch nie Beine trainiert haben, aber einen Oberkörper wie ein Ochse und kommen dann in langen Trainerhosen in den Kraftraum, herrlich :)
332
Melden
Zum Kommentar
5
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story