Sport
Premier League

José Mourinho unterstützt in Zeiten des Coronavirus gemeinnützige Arbeit

Tottenham's manager Jose Mourinho shouts during the English FA Cup fifth round soccer match between Tottenham Hotspur and Norwich City at Tottenham Hotspur stadium in London Wednesday, March 4, 2 ...
José Mourinho unterstützt in der fussballfreien Zeit einen guten Zweck.Bild: AP

Wegen Corona-Krise: Spurs-Trainer Mourinho bringt älteren Menschen in London ihr Essen

24.03.2020, 12:2524.03.2020, 15:41
Mehr «Sport»

Aufgrund des Coronavirus steht der Fussball fast auf der ganzen Welt still – so auch in England. Auf der Insel ist die Premier League bis auf Weiteres unterbrochen. So haben die Stars der Liga plötzlich weder Spiele noch Trainings.

Tottenham-Trainer José Mourinho nutzt diese Fussball-Pause, um während der Corona-Krise hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Der Portugiese verteilt in London für die Organisationen Age UK und Love Your Doorstep älteren Leuten ihr Essen, damit diese ihr Haus nicht verlassen müssen.

Zudem rief Mourinho in einem Video dazu auf, man solle diese Aktion unterstützen: «Ihr könnt natürlich Essen oder Geld spenden oder ebenfalls mithelfen», so «The Special One».

Age UK und Love Your Doorstep sind gemeinnützige Organisationen, welche (unter anderem) ältere Menschen unterstützen. In Zeiten des Coronavirus sind sie besonders aktiv, da man im gesetzten Alter von der Covid-19-Krankheit stärker gefährdet ist. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Sprüche von José Mourinho
1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story