Sport
Premier League

Warum bei Manchester United nichts zusammenläuft

Vier Gründe für die Krise

Warum bei Manchester United nichts zusammenläuft

27.03.2014, 10:5927.03.2014, 11:03
Mehr «Sport»
  • Manchester United ist mit der Niederlage gegen Stadtrivale ManCity noch weiter in die Krise gerutscht. Die Gründe für den Absturz des englischen Rekordmeisters sind vielfältig.
  • Coach David Moyes zählt zu den Hauptverantwortlichen. Der Schotte steht zwar für harte, akribische Arbeit, lässt aber nicht den modernsten Fussball spielen.
  • Fehler auf dem Transfermarkt, die unendliche Rooney-Saga vor dem Saisonstart und die mangelnde Qualität und Breite des Kaders haben ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen. 

Weiterlesen auf sportnet.at

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beste Hockey-WM seit Corona steht an – was die NHL damit zu tun hat
An der kommenden Eishockey-WM in Tschechien spielen vermutlich so viele NHL-Stars wie schon lange nicht mehr. Das sind die Gründe.

Morgen in zwei Wochen beginnt die Eishockey-WM in Prag und Ostrava. Während in der Schweiz Unruhe herrscht ob der ungenügenden Resultate der Nati in dieser Saison und der kontroversen Verbannung von Verteidiger-Talent Lian Bichsel bis 2026, deutet alles auf die spektakulärste WM der letzten Jahre hin.

Zur Story