Sport
Premier League

Robin van Persie sorgt in der Nachspielzeit für Punktgewinn von Manchester United

PREMIER LEAGUE, 9. RUNDE

Robin van Persie sorgt in der Nachspielzeit für Punktgewinn von Manchester United

26.10.2014, 17:1726.10.2014, 21:04
Mehr «Sport»

Chelsea verpasst es, sich in der Premier League weiter abzusetzen. Beim 1:1-Unentschieden in Manchester kassieren die Londoner den Ausgleich durch Robin van Persie in der 94. Spielminute. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Drogba köpft eine Ecke von Fabregas in die Maschen.

Trotzdem beträgt der Vorsprung der «Blues» auf den ersten Verfolger aus Southampton vier Punkte. Für die Führung des Teams von José Mourinho war Altmeister Didier Drogba zuständig. Der Ivorer war mit einem Kopfball in der 53. Minute erfolgreich.

Manchester United holt zwar einen Punkt, bleibt aber Mittelmass in der Premier League. Mit 13 Punkten aus neun Spielen liegen die Red Devils auf dem achten Tabellenplatz. 

Everton dankt Eto'o

Animiertes GIFGIF abspielen
Samuel Eto'o trifft herrlich zum 3:1.

Samuel Eto'o schiesst Everton zum 3:1-Auswärtssieg gegen Burnley. Bereits nach vier Minuten war der Kameruner ein erstes Mal erfolgreich. Ings konnte das Spiel für Burnley zwar ausgleichen, wenig später brachte Romelu Lukaku den Gast aber wieder in Führung. Fünf Minuten vor Spielende war es dann erneut Eto'o welcher die Partie definitiv entschied.

Tottenham kommt in der Premier League weiterhin nicht vom Fleck. Gegen Newcastle gab es trotz Führung durch Adebayor eine 1:2-Heimpleite. Ameobi und Perez sorgten mit ihren Toren kurz nach dem Seitenwechsel für den Newcastle-Sieg. (si)

Premier League, 9. Runde
Burnley – Everton 1:3
Tottenham – Newcastle 1:2
Manchester United – Chelsea 1:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Inder könnte der jüngste Schachweltmeister werden
Der 17-jährige Inder Gukesh Dommarajut gewinnt in Toronto das FIDE Kandidatenturnier und spielt noch in diesem Jahr als jüngster Spieler der Geschichte gegen den Chinesen Ding Liren um den Weltmeistertitel.

Der Abschluss des dreiwöchigen Turniers verlief packend: Dem Amerikaner Fabiano Caruana gelang es nicht, gegen den Russen Jan Nepomnjaschtschi, den Gewinner der letzten beiden Kandidatenturniere, eine Gewinnstellung abzuschliessen. Mit einem Sieg hätte Caruana Tiebreaks erzwungen.

Zur Story