Sport
Primera Division

Atlético Madrid kommt beim Saisonstart zu einem Mini-Sieg gegen Aufsteiger Las Palmas

Primera Division, 1. Runde
Malaga – Sevilla 0:0
La Coruna – Real Sociedad 0:0
Espanyol – Getafe 1:0
Atlético – Las Palmas 1:0​

Atlético Madrid kommt beim Saisonstart zu einem Mini-Sieg gegen Aufsteiger Las Palmas

22.08.2015, 22:37
Mehr «Sport»

Atletico Madrid startet mit einem farblosen Heimsieg gegen Las Palmas in die neuen Saison. Gegen den Aufsteiger gibt es vor eigenem Publikum nur ein knappes 1:0.

Antoine Griezmann erzielt das goldene Tor gegen Las Palmas.
Antoine Griezmann erzielt das goldene Tor gegen Las Palmas.Bild: EPA/EFE

Das entscheidende Tore erzielte der Franzose Antoine Griezmann nach 16 Minuten. Der Stürmer war in der Sommerpause von vielen Klubs umworben worden, doch band ihn Atletico mit einer hohen Ausstiegsklausel. Diese war Anfang Woche auf 80 Millionen Euro erhöht worden. Griezmann hatte in der letzten Saison für Atletico in der Meisterschaft 22 Tore erzielt.

Weitere Resultate der 1. Runde. vom Samstag: Espanyol Barcelona - Getafe 1:0. La Coruña - San Sebastian 0:0. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Neue Impulse»: Der FC Zürich wechselt seine Interimstrainer aus

Der FC Zürich reagiert auf den Rückschlag im Rennen um die Europacup-Plätze am Sonntag mit dem 0:1 gegen St. Gallen mit einer weiteren personellen Veränderung auf dem Trainerposten.

Zur Story