Quiz
Sport

Welche Spieler spielten einst beim gleichen Fussballverein?

Badge Quiz

Wir sagen die Spieler, du den Klub! Aber glaub jetzt nicht, dass das so einfach ist

Bild: EPA/EFE
Meist spielten sie nicht gleichzeitig beim gleichen Verein, aber zumindest streiften sie sich die gleichen Klubfarben mal über. Es ist immer wieder faszinierend, welche Spieler alle einmal bei gleichen Vereinen aktiv waren. Kennst du dich aus?
29.05.2017, 14:1930.05.2017, 06:36
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Lust auf noch ein Quiz? Dann zeig uns doch schnell, wer hier was gesagt hat:

Quiz

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Typ
29.05.2017 14:56registriert September 2016
Ich habe hier eine kleine Frage. Ich bin weiss Gott nicht Milan Fan, jedoch dieser Satz:

Es ist eigentlich unglaublich: Die spielten alle einst für die AC Milan.

Kann man dies mal begründen warum dies unglaublich sein soll? https://de.wikipedia.org/wiki/AC_Mailand kann mal mal Nachschauen, was Milan alles erreicht hat. Zum Beispiel 7x Europapokal der Landesmeister/UEFA Champions League. Zuletzt 2003 und 2007. Vielleicht sollte man halt nicht nur Barcelona, Bayern oder Basel kennen wenn man über Fussball diskutieren will. Erinnert Ihr Euch noch an Van Basten? Gullit? Baggio? Alles Milanisti
3315
Melden
Zum Kommentar
4

Liebe Huberquizzer

Zur Story