Quiz
Sport

Quiz: Erkennst du die Hockeyspieler der National League auch ohne Helm?

Badge Quiz

Erkennst du die Hockeyspieler der National League auch ohne Helm?

Bild: KEYSTONE
Das Schweizer Eishockey geht in die entscheidende Phase, da lohnt es sich, auch mal genauer hinzuschauen. Aber erkennst du die Hockeyspieler der National League ohne Helm überhaupt?
19.03.2019, 17:1820.03.2019, 10:13
Mehr «Quiz»
Quiz
watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03
1 / 21
Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03
Saison 2020/21: Jan Kovar, EV Zug , 13 Spiele, 15 Punkte (1 Tor, 14 Assists)
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Büro steht Kopf, wir sind im Playoff-Fieber
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goldmandli
19.03.2019 18:34registriert November 2014
Bei diesen Quizzes wäre es noch interessant, nach dem Antworten eine Prozentzahl zu sehen, wie viele Leute was geantwortet haben.
621
Melden
Zum Kommentar
avatar
LebeauFortier
19.03.2019 19:44registriert März 2016
Danke Watson, dass hier der ZSC auch mitmachen durfte. 😌
357
Melden
Zum Kommentar
avatar
holden27
19.03.2019 17:48registriert Februar 2015
13 von 24
Naja einige sind schon sehr schwierig 😅. Viele kennt man halt wirklich nur vom Namen her. War ein, zwei mal überrascht, weil ich mir bei den jeweiligen Namen ein ganz anderes Gesicht vorgestellt habe.

Kleine Notiz am Rande: bei der zuger Auswahl habt ihr Livio Stalder geschrieben. Richtig schreibt man Stadler.
291
Melden
Zum Kommentar
14
Nagelsmann: Nein zu Bayern, Ja zum DFB ++ Leverkusen bricht Juve-Rekord
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story