Quiz
Sport

Fussball-Quiz zu ehemaligen Super-Leauge-Profis

Badge Quiz

Proschwitz, Hassli oder Scarione – wo spielen diese Ex-Super-League-Kicker heute?

Nick Proschwitz im Dress des FC Thun – aber wo kickt der Stürmer heute?Bild: KEYSTONE
Spielen sie in der Super League, dann kennen wir sie alle. Doch kaum sind sie weg, verlieren wir Spieler wie Nick Proschwitz oder Oscar Scarione aus den Augen. Oder wir fragen uns: Wo spielt eigentlich Eric Hassli? Diese zwölf Fragen testen dein Transferwissen. 
14.10.2016, 16:2314.10.2016, 17:58
Jonatan Schäfer
Jonatan Schäfer
Folge mir
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nenne die Dynastie – oder es gibt nur noch Artikel über Royals

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story