meist klar
DE | FR
Quiz
Sport

Achtung knifflig! Natürlich weisst du, wo Diego Benaglio, Mats Hummels oder Gerard Piqué spielen. Aber weisst du auch, bei welchem Verein sie vorher waren?

Diego Benaglio in Wolfsburg, Mats Hummels in Dortmund und Gerard Piqué in Barcelona. Bubi einfach! Beim Ex-Verein kommst sicher auch du ins Grübeln. Und wohl nicht nur bei diesen drei Beispielen ...
05.08.2015, 13:5406.08.2015, 09:26
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5

Liebe Huberquizzer

Zur Story