Quiz
Sport

Quiz zur Leichtathletik-WM 2017 in London: Wie gut kennst du die Weltrekorde?

Badge Quiz

Pass auf, dass du in diesem Leichtathletik-Quiz nicht baden gehst!

Heute Abend beginnen in London die Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Die Schweizer Delegation ist mit 19 Teilnehmern so gross wie nie, für einen Weltrekord kommen die Schweizer Athleten aber eher weniger in Frage – und du?!
04.08.2017, 17:2806.08.2017, 09:58
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Diese 91-Jährige ist athletischer als du

Video: watson

Die bestverdienenden Sportler der Welt 2017 – welcher Leichtathlet ist wohl dabei …?

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2

Liebe Huberquizzer

Zur Story