Quiz
Sport

Quiz: Lustige Namen aus der Welt des Sports

Badge Quiz

Lustige Namen aus der Welt des Sports – welchen gibt es wirklich? 

Lara Gut wäre zu einfach für unser Quiz.Bild: KEYSTONE
Die Sportwelt ist gross und es wimmelt nur so von lustigen Namen. Kürzlich wurde einem Kandidaten bei «Wer wird Millionär?» eine Frage aus diesem Bereich zum Verhängnis. Kannst du es besser? Wir haben 20 Fragen zu Sportlernamen zusammengestellt und wollen dein Wissen testen. Viel Erfolg, wie auch immer du heisst ;)
17.11.2016, 10:4217.11.2016, 17:34
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Folge mir
Mehr «Quiz»

Bevor du loslegst mit dem Quiz, darfst du dich noch gemütlich über diesen Kandidaten auf dem heissen Stuhl von Günther Jauch lustig machen. Die 4000-Euro-Frage aus dem Bereich Sport und lustige Namen wurde dem Herr zum Verhängnis, aber schau selbst:

Die Mimik von Jauch und die Reaktion der Freundin des Kandidaten sind einfach herrlich. ;)Video: streamable

Naja, immerhin nahm der Kandidat noch seine drei Joker und 500 Euro mit nach Hause. Aber jetzt genug mit der Schadenfreude – du bist dran! 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Meet The Mets
17.11.2016 11:19registriert Juni 2016
Im Baseball der 80er Jahre hat der Schlagmann Tim Teufel gegen den Werfer Jim Gott in 11 Versuchen 2 Hits und einen Home Run geschlagen.
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cityslicker
17.11.2016 11:54registriert Dezember 2014
Tore Wächter, spielt als Torwart in DE in der 6.Fussball-Liga (http://www.transfermarkt.de/tore-wachter/profil/spieler/111780#ath )
230
Melden
Zum Kommentar
18
Chiefs vs 49ers: Woher haben die NFL-Teams eigentlich ihre Spitznamen?

In der Nacht auf Montag fordern die San Francisco 49ers im Super Bowl den Titelverteidiger Kansas City Chiefs heraus.

Zur Story