Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennst du den Fussball-Klub, wenn du nur einen Ausschnitt seines Logos siehst?



>>> Wem das zu einfach ist: Hier geht es zur Volume II

1.Das Schiff und der Teufel sind Bestandteil wessen Klublogos?
Question Image
1. FC Kaiserslautern
AC Milan
Manchester United
Betis Sevilla
2.Ein schwarzer Kreis in einem gelben, der gehört zu …
Question Image
Borussia Dortmund
YB
Hull City
AEK Athen
3.Wer setzt denn hier auf Seepferdchen?
Question Image
FC Toulouse
Newcastle United
US Palermo
OFI Kreta
4.Ein Schlumpf mit einer Dächlikappe? Nein, das Klublogo von …
Question Image
SC Paderborn
FC Empoli
Leicester City
FC Getafe
5.Welcher Klub hat die Silhouette eines rauchenden Fischers in seinem Logo?
Question Image
Celta Vigo
Southampton
FC Lorient
Sampdoria Genua
6.Im Logo welches Klubs taucht dieser altertümliche gelbe Ball auf?
Question Image
Stade Rennes
Tottenham Hotspur
Real Sociedad San Sebastian
FC Basel
7.Ein E? Oder haben wir hier ein W oder M zur Seite gekippt? Wäre möglich. In welches Logo gehört dieser Buchstabe?
Question Image
Twente Enschede
Montpellier
VfL Wolfsburg
AC Monza
8.Ein Rettungsring? Oder ein Klub, der den Gürtel schon im Logo enger schnallt?
Question Image
Deportivo La Coruña
West Bromwich Albion
FSV Mainz 05
Cagliari Calcio
9.Dem Logo welchen Klubs haben wir diesen Stier entnommen?
Question Image
FC Torino
Osasuna Pamplona
Red Bull Salzburg
FC Altdorf
10.Grisu, bist du es? Diesen Feuer speienden Drachen finden wir im Logo von …
Question Image
Brann Bergen
Stoke City
FC Metz
UD Levante
11.Welcher Klub ziert sein Logo mit diesem Strichmännchen?
Question Image
Athletic Bilbao
Ajax Amsterdam
Atalanta Bergamo
Alemannia Aachen

>>> Noch nicht genug? Hier gibt es Volume II

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Danger 02.08.2016 19:35
    Highlight Highlight 10/11
  • iFaasi 02.08.2016 17:29
    Highlight Highlight 9/11
    Ausgerechnet die 2 Schweizer Clubs xD
  • Reto Fehr 22.06.2015 12:10
    Highlight Highlight Alle Fussball-Experten, das schien fast zu einfach zu sein, darum hier Folge 2: http://wat.is/!!QARUCWFexD
  • Didihu 19.06.2015 08:59
    Highlight Highlight Obwohl ich ein grosser YB-Fan bin musste ich mich mit einem Blick auf meine Uhr vergewissern, dass es wirklich YB ist. Sieht ohne die Schrift ziemlich anders aus
  • Illuminati 18.06.2015 16:40
    Highlight Highlight 11/11, danke für die Blumen!
  • 有好的中国老虎 friendly chinese Tiger 18.06.2015 10:37
    Highlight Highlight 9/11. Leider habe ich bei Basel und Sampdoria Genua versagt.
    Macht aber Spass. Bitte mehr davon.
  • Fly Boy Tschoko 17.06.2015 21:56
    Highlight Highlight Darf noch schwieriger werden. Bei zwei drei musste ich schon etwas überlegen aber ManU oder auch Turin sind ja geschenkt.
  • Ratchet 17.06.2015 20:00
    Highlight Highlight 8/11 Jeder der mehr Punkte ist fussballsüchtig
  • einfach ich 17.06.2015 19:14
    Highlight Highlight 11 von 11 ich gott :D bitte nicht mehr davon. man soll ja auf dem Höhepunkt aufhören ;)
  • TY94 17.06.2015 19:08
    Highlight Highlight 11/11🙌🏼
  • Pisti 17.06.2015 18:25
    Highlight Highlight 10 von 11 wusste ich doch dass Sociedad auch ein Ball im Wappen hat, aber einen braunen.
    • Ralf Meile 17.06.2015 19:52
      Highlight Highlight Ja, der war wirklich knifflig!
    • Didihu 19.06.2015 08:57
      Highlight Highlight Hatte auch nur den falsch
  • sivi10 17.06.2015 18:03
    Highlight Highlight 9/11 Basel und Metz nicht erkannt
    Bitte mehhr davon :)
  • fluddy 17.06.2015 17:17
    Highlight Highlight 11/11, ich Klubwappen-Gott! :D
  • Xi Jinping 17.06.2015 16:45
    Highlight Highlight 9/11 nicht schlecht XD Metz und YB, wobei YB hätte ich wissen sollen...p.s. mein Avatar...BITTE kein Ajax (und auch kein PSV) mehr, Danke :D
    • Ralf Meile 17.06.2015 19:51
      Highlight Highlight Dann eher Sparta? 😜 Glückwunsch, 9/11 ist doch tiptop.
  • sup3rfish 17.06.2015 16:02
    Highlight Highlight Inspiriert vom Didi Offensiv Fusballquiz? ;)
    • Ralf Meile 17.06.2015 16:08
      Highlight Highlight Nein. Um ehrlich zu sein: Ich hab's schon vor ein paar Wochen produziert, aber wir haben's erst jetzt gebracht. Als wir am Pubquiz waren, kamen glaube ich keine abgehackten Logos - sonst hätten wir sicher triumphiert 😉🏆
    • sup3rfish 17.06.2015 16:17
      Highlight Highlight War Teil des Quiz als wir waren. Ist noch knifflig! ;)
  • Snozzlebert Crackerdong 17.06.2015 15:50
    Highlight Highlight Du hast 10 von 11 Punkten
    Haarscharf am grossen Triumph vorbei, doch immer noch Weltklasse.
    Hab nur Basel nicht erkannt :-)
    • droelfmalbumst 17.06.2015 16:18
      Highlight Highlight der ist auch etwas fiess weil eine menge clubs diesen ball im logo haben
  • Anded 17.06.2015 15:49
    Highlight Highlight Metz nicht erkannt. :-(
  • schnider93 17.06.2015 15:42
    Highlight Highlight Da sind aber einige ganz Schwierige dabei!
    Bitte mehr davon. :)

Daniela Ryf und Nino Schurter sind die Schweizer Sportler des Jahres

Nino Schurter und Daniela Ryf wurden an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich als Schweizer Sportler und Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Den Preis für das Team des Jahres erhielt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft.

Zahlreiche Schweizer Sportler haben 2018 Ausserordentliches geleistet, deshalb präsentierte sich das Feld der Nominierten für die Sports Awards von heute hochkarätig wie selten zuvor. Mit Triathletin Daniela Ryf und Mountainbiker Nino Schurter setzten sich im Gegensatz zum Vorjahr, als Wendy Holdener und Roger Federer triumphierten, zwei Athleten durch, die eher aus Randsportarten stammen.

Die weiteren Awards in der TV-Gala gingen an Eishockey-Nationaltrainer Patrick Fischer (Trainer …

Artikel lesen
Link to Article