Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Sportstars stecken in diesen Halloween-Kostümen?

Badge Quiz



Heute ist Halloween und natürlich haben sich auch die Sportstars in ein Kostüm geschmissen. Aber Vorsicht, nicht alle sind leicht zu erkennen!

1.So wie der Mann links im Bild steht nur einer hin. Wer könnte es sein?
Bild zur Frage
Gareth Bale
James Rodriguez
Cristiano Ronaldo
2.Wer hat sich hier als Batman und Robin verkleidet?
Bild zur Frage
Nikolaj Ehlers und Patrik Laine
Roman Josi und Yannick Weber
Jaromir Jagr und Denis Malgin
3.Klar, das ist Pippi Langstrumpf. Aber wer ist's wirklich?
Bild zur Frage
Angelique Kerber
Maria Scharapowa
Dominika Cibulkova
4.Welcher Spassvogel hat sich hier in eine Fussballer-Montur (?) geschmissen?
Bild zur Frage
Jérôme Boateng
LeBron James
Jo-Wilfried Tsonga
5.Im richtigen Leben ist er Formel-1-Pilot, hier feiert er in Mexiko den «Dia de Muertos». Wer könnte das sein?
Bild zur Frage
Kimi Räikkönen
Daniel Ricciardo
Max Verstappen
6.Hier ist der Möchtegern-Batman gesucht, nicht die Catwoman!
Bild zur Frage
Pierre-Emerick Aubameyang
Didier Drogba
Roberto Firmino
7.Zugegeben, jetzt wird's schwierig. Wer könnte in diesem «Iron Man»-Kostüm stecken? Tipp: Er ist auch im echten Leben stahlhart.
Bild zur Frage
Stéphane Lambiel
Floyd Mayweather Jr.
Arjen Robben
8.Ein verrückter Kerl auch im echten Leben. Wer ist's?
Bild zur Frage
Ryan Lochte
Michael Phelps
Adam Peaty
9.Wer hat sich als Zombie verunstaltet?
Bild zur Frage
Usain Bolt
Paul Pogba
Thabo Sefolosha
10.Dieses süsse Kätzchen ist ...
Bild zur Frage
Lara Gut
Giulia Steingruber
Anna Kournikova
11.Noch ein Kätzchen. Naja, ein bisschen aufwändiger hätte es schön sein können, ...
Bild zur Frage
... Genie Bouchard.

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Del Curto holt ZSC-Ikone Seger an die Bande

Arno Del Curto, der neue Trainer der ZSC Lions, baut seinen Trainerstab aus. Neben Michael Liniger stösst mit Mathias Seger DIE grosse Ikone des Klubs als zusätzlicher Assistent hinzu.

Wie die ZSC Lions mitteilen, steht der 41-Jährige bereits heute erstmals im Training mit dem Team auf dem Eis. Segers Hauptaugenmerk gelte der Defensiv-Arbeit. Nach der vergangenen Saison und dem Meistertitel mit den Zürchern hatte der Ostschweizer nach 19 Jahren für den Klub seine Spielerkarriere beendet. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel