Quiz
Sport

Wir zeigen dir die Köpfe, du sagst uns die Fussball-Szene

Kennst du diese 10 grossen Fussballszenen auch noch, wenn du nur die Köpfe siehst?

Ach, wir haben die Bilder ja schon so oft gesehen! Und wir kennen jede Szene sowieso auswendig. Logisch. Aber ist das auch noch so, wenn du nur die Köpfe siehst? Hier auf der Redaktion sind einige «Experten» jedenfalls grandios gescheitert.
10.02.2016, 14:5011.02.2016, 11:58
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»

Die Regeln

Wir haben bei den untenstehenden 10 Bildern jeweils alles weggeschnitten ausser den Köpfen. Und vielleicht mal noch Hände und Arme. Das Bildformat wurde natürlich nicht verändert. Jetzt ist es ganz einfach: Welche Szenen zeigen die Bilder?

Schreib die Antworten ins Kommentarfeld. Was, wann, wo, wie, warum? Halt einfach, was man so wissen sollte. Easy. Viel Glück!

Bild
Bild: KEYSTONE

Bild
Bild: EPA DPA

Bild
Bild: EPA

Bild
Bild: KEYSTONE

Bild
Bild: EPA

Bild
Bild: KEYSTONE

Bild
Bild: AP

Bild
Bild: AP

Bild
Bild: AP

Bild

Achtung, Spoiler!

Die Lösungen findest du in der Diashow!

Du siehst nur die Köpfe – erkennst du die Szene?

1 / 22
Du siehst nur die Köpfe – erkennst du die Szene?
Wer, wann und wo war dies?
quelle: keystone / walter bieri
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars

1 / 24
Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24

Liebe Huberquizzer

Zur Story