Quiz
Sport

Dass dieser Bub Wayne Rooney ist, hast du bestimmt erkannt. Aber wie sieht es mit anderen Fussballstars aus?

Wir haben in den Tiefen des Internets gewühlt und sie gefunden: Die Kinderfotos der Fussballstars. Du denkst, du kennst die Profis, als diese noch klein waren? Dann teste dein geschultes Auge in unserem Quiz.
11.11.2014, 15:5712.11.2014, 12:44
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3

Liebe Huberquizzer

Zur Story