Quiz
Sport

Schaffst du dieses Playoff-Quiz und wirst Schweizer Meister?

Badge Quiz

Nur für Champions: In diesem Playoff-Quiz wirst du zum Schweizer Meister – vielleicht

Bild: KEYSTONE
09.03.2018, 11:06
Mehr «Quiz»
Quiz

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86

1 / 40
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
2023: Genf-Servette HC, Finalserie: 4:3 gegen den EHC Biel.
quelle: keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
egemek
09.03.2018 11:24registriert Mai 2016
Bei Fragen zu den Anfängen der Playoff-Zeit sah ich sehr alt aus, obwohl ich eher zu jung für diese Fragen bin... 😉Immerhin das Minimalziel (HF) erreicht. 😊 Typisch Zug halt... 😂
304
Melden
Zum Kommentar
6

Liebe Huberquizzer

Zur Story