wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Sport

Volume III: Erkennst du den Fussballklub, wenn du nur einen Teil seines Logos siehst?

Die erste Ausgabe war einfach. Die zweite war kniffliger, doch für viele fussballbegeisterte watson-User immer noch zu simpel. Sie forderten, dass wir die Schraube noch weiter anziehen. Voilà!
01.07.2015, 10:0701.07.2015, 15:54
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7

Liebe Huberquizzer

Zur Story