Quiz
Sport

Azzurri-Quiz: Italienischer Fussballer oder Pastasorte?

Badge Quiz

Die Italiener spielen ums WM-Ticket, doch wir wollen wissen: Fussballer oder Pastasorte?

Penne oder Pellè? Spaghettoni oder Luca Toni? Der Unterschied zwischen den Namen von Pastasorten und italienischen Fussballern ist winzig. Du denkst, du kannst das? Dann beweise im Quiz, wie al dente du bist!
13.11.2017, 16:1513.11.2017, 17:00
Mehr «Quiz»

Italien spielt heute um 20.45 im Barrage-Rückspiel gegen Schweden. Die Azzurri müssen einen 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen, wenn sie nächstes Jahr an die WM wollen. Wir tickern die Partie live.

Quiz

Das Quiz haben wir bereits vor anderthalb Jahren veröffentlicht. Aus aktuellem Anlass haben wir upgedatet und erneut publiziert.

Diese Nationen haben sich für die WM 2018 qualifiziert

1 / 34
Diese 32 Nationen haben sich für die WM 2018 qualifiziert
Peru: La Blanquirroja setzt sich in der Barrage gegen Neuseeland durch und qualifiziert sich als 32. und letztes Team für die WM.
quelle: epa/efe / german falcon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

Video: watson/Sandro Zappella, Lya Saxer

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story