Quiz
Sport

Quiz: Bist du bereit für den Start zur Champions League?

Badge Quiz

Bist du bereit für den Start zur Champions League? Beweise es in unserem Quiz

Kurz vor 20.45 Uhr ist es soweit: Wir freuen uns wieder wie kleine Kinder, wenn wir die Hymne der Champions League hören. Die Königsklasse ist der wichtigste Klub-Bewerb der Welt – darüber solltest du schon Bescheid wissen. Zeige, was du drauf hast!
13.09.2016, 15:1313.09.2016, 15:17
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Die 20 Teams in Europa mit den höchsten Zuschauerschnitten

1 / 22
Die 20 Teams in Europa mit den höchsten Zuschauerschnitten
Rang 20: Inter Mailand, 45'538 Zuschauer pro Spiel (56,0% Auslastung).
quelle: getty images europe / jamie mcdonald
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amazing Horse
13.09.2016 16:06registriert August 2014
"Bild aus dem Panini-Album der Saison 1747/48" :-D
361
Melden
Zum Kommentar
3
«Meine Spieler lieben den Druck» – ManCity überholt Liverpool und Arsenal im Titelrennen
Es war ein Wochenende für Manchester City. Das Team von Manuel Akanji gewann, während Liverpool und Arsenal verloren. Die Reaktionen.

«Rivalen schenken City den Vorteil.»

Zur Story