meist klar
DE | FR
Quiz
Sport

Wer war der häufigste Mitspieler in der Karriere von …?

Badge Quiz

Wer war der häufigste Mitspieler in der Karriere von …?

In der schnelllebigen Fussball-Gegenwart spielt ein Profi heute hier, morgen dort und zwischendurch noch rasch in der Nati. Trotzdem gibt es «Paar-Beziehungen».
04.08.2018, 06:15
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»

Zur Klarstellung: Gezählt werden Klub- und Länderspiele!

Quiz

Quelle: transfermarkt.ch, Stand: 2.8.2018

Lust auf mehr?

Alves toppt alle – die grössten Titel-Hamsterer im Fusball

1 / 50
Alves toppt alle – die grössten Titel-Hamsterer im Fusball
Er sammelt Pokale wie andere Briefmarken. 38 Trophäen hat Dani Alves schon gewonnen, doch die Spitze des Rankings ist hart umkämpft.
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier wird eine U-Bahn-Station kurzerhand zum Swimmingpool

Video: srf

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kennst du die Lieblingsgerichte der watsons?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story